Kabelbelegung WiSi-GPS-Empfänger

  • Hallo,


    ich habe heute mein TrafficStar eingebaut. Hängen geblieben bin ich beim GPS-Empfänger. Ich hab den mit der Grösse und Form einer PC-Maus. Laut Installationsanleitung sind vier Kabel zum Anschluss vorgesehen (Plus, Minus, 2 Datenleitungen). Bei mir ist neben den Datenleitungen, Schwarz und Braun auch noch rot da. Schwarz = Plus, Braun= Minus aber wo kommt rot dran. Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand Hilfe geben könnte.


    Vielen Dank.

  • Hi,


    Wenn du den Wisi GPS hast, dann hat dieser 5 Anschlüsse, da er im gegensatz zum Garmin Empfänger noch Dauerspannung braucht.
    Über die Kabelfarben bin ich mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine rot ist Dauerspannung;
    schwarz = Zündung; braun=Minus; und weiss und blau sind die Datenleitungen.
    Normalerweise ist es in der Einbauanleitung aber beschrieben bzw. hat die Maus eine separate, wenn du keine hast, kanst du diese sicher bei Becker oder Wisi bekommen.
    gruss harlond

  • Sieh mal ein paar Einträge tiefer nach! Ich habe dort unter dem Titel "Fremdantenne am Traffic Star oder PININ/OUT zu WISI-AG04 ?" die genaue Kabelbelegung abgelegt...
    Gruss systech