aktuelle SW Version vom VNR9000

  • Juhuuuuuuuu Leute vor 3 Tagen hieß es noch es würde Monate dauern jetzt kam gerade die email von Navtech rein. Meine CD seien verschickt worden. Freu total. Geht also doch schneller.

  • Update bekommen . Instaliert was wirklich schnell ging ( Nord ) CD.Ich wohne in RE!
    Just for Fun Süd Cd eingesteckt , zur Probe und Gerät lädt , lädt , lädt ,lädt,lädt und würde es heute noch machen wenn ich es nicht abgebrochen hätte.
    Was nun oder besser was tun ?
    Für jeden Tip dankbar !
    Gruß Mathias ;(

  • Also bei mir geht die Süd CD zwar nur kommt zuerst die Meldung: CD beschmutzt oder defekt" danach gehe ich dann wieder auf NAVI und alles geht. Was kann das sein?

  • Hi,
    also nach neuester Info ist auf der SÜD-CD eine Betriebssystem-Fehler "Made bei Visteon" drauf.
    Vorläufig ist die Auslieferung der Deutschland 2003 daher wiedermal komplett eingestellt worden.



    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • So also meine CD SÜD 2003 läuft jetzt 1a. Der Trick dabei ich habe die CD gebrannt. Die gebrannte läuft top kein Absturtz nix. Ist ja nicht verboten von seiner original eine Kopie zu machen.
    Hab heute auch mit Visteon lange geredet es sind bisher etwa 800CDs der 2003 Version verschickt worden. Es gab 55Meldungen bei Navtech wegen Störungen bzw Fehlern und 3 Navigeräte sind komplett kaputt gegangen.

  • Hallo allerseits,
    dann bin ich also wirklich nicht der einzige, der diese Riesenprobleme mit der SÜD-CD hatte.


    Hatte, da ich in Bayern wohne, die SÜD-CD eingelegt, und dann hat das System angefangen, 26 Stunden zu laden und zu laden. Aus- und Einschalten der Zündung nutzte nix. In der Ford-Werkstatt gewesen, die konnten auch nicht helfen.


    Nach den 26 Stunden flog mir beim Motor-Anlassen plötzlich die CD entgegen. Beim erneuten Start ging es besser, dann war es nur noch 30 Min.
    Nach einmaligem EInlegen der NORD-CD läuft es jetzt. Ich bin mal gespannt, wie lange.


    Gibt es für die, die ihre CD bereits haben, eigentlich ne Neue, falls es die jemals geben sollte???



    Wolfgang

  • Also hatte wie gesagt mit einem Visteon Mitarbeiter lange gesprochen. Man soll sich bei Navtech melden die hinterlegen alles und sobald was neues bzw Update kommt, bekommt man dieses natürlich gratis.
    Leute die ein Navi ab 11/02 Baujahr haben hätten noch Glück im Unglück weil ab dann wurde so eine Art Sperre installiert direkt im Werk damit sich das Teil nichtmehr komplett aufhängen bzw zerstörren kann.
    Er meinte halt die Süd CD sei die CD mit den meisten Daten überhaupt welches es am Markt gibt. Das hätte am Brennvorgang gelegen seien einfach zuviele Daten. Man würde jetzt alles Bit für Bit durchgehen und sehen wo der Fehler liegt. Dann würde man vielleicht ein paar Sachen auf der CD weglassen wie z.B. irgentwelche Golfplätze usw.

  • Hallo , nachdem ich hier gelesen habe das man sich bei
    Navtech melden soll , habe ich das getan.
    Die sehr freundliche Dame hat meine " Beschwerde " über die SÜD-CD aufgenommen und mich hinterlegt.
    Nur was kommt jetzt ?
    Darauf konnte Sie mir auch keine Antwort geben bzw.
    was ich machen soll wenn ichdie Süd CD brauche .
    Fragen über Fragen ?? :(

  • Hallo,


    wer kann mir denn sagen, ob die 2003 Deutschland CDs auf einem
    für mich brauchbaren Stand sind. In der 2001er Ausgabe vermisse
    ich u. a. die Albert-Ortmann-Str. in Nürnberg und die
    Paul-Gordan-Str. in Erlangen.
    Außerdem sind eine Reihe von Fehlern speziell im Bereich
    abknickender Vorfahrten enthalten, die zu sehr seltsamen Routen
    führen.
    Übrigens sind die beiden oben genannten Straßen bereits seit 1999
    real existierend, nur NavTech hat sie noch nicht zur Kenntniss
    genommen.


    Viele Grüße


    Rainer