Umrüsten Traffic-Star auf Traffic-Pro

  • ?(
    Hallo,
    ist es möglich von einem Traffic-Star auf ein Traffic-Pro (egal welches) umzurüsten, ohne GPS-Maus und Geschwindigkeitssensor neu verlegen zu müssen, d.h. die Teile vom Traffic-Star eingebaut zu lassen?!


    danke für Eure Hilfe,
    Andi

  • Hi,
    der GPS-Empfänger muß raus und dafür die GPS-Antenne das Traffic-Pro eingebaut werden, daran geht kein Weg vorbei.
    Die restlichen Anschlüsse passen.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hi,


    wie tomb schon sagt, muss die GPS-Maus raus da diese keine reine GPS Antene ist sondern die Empfängereinheit intergriert hat, diese sitzt beim Pro im Gerät, so das es nur eine GPS Antenne braucht.
    Die elektr. Anschlüsse (Tacho, Spannung, etc) sind aber gleich.


    gruss harlond

  • :D
    Hallo, danke für Eure Antworten.
    Muss ich wohl nochmal verlegen...


    Andi

  • Hi, ich habe die selbe Übung gerade hinter mir... Eines solltest Du in diesem Zusammenhang auch beachten: bei mir musste der Einbaurahmen vom T.S. ebenfalls entfernt werden, da der T.P. minimal größer ist und ohne Hilfsrahmen montiert werden konnte. Dafür sind verstellbare Einbau-Klammern beim T.P. vorhanden. Ansonsten gab´s aber keinerlei Probleme - Du machst das schon ;)


    Gruss systech

    Einmal editiert, zuletzt von ()