ONLINE PRO vs DTM 7811

  • Ich brauche mal die Hilfe der versammelten Cracks.
    Ich habe mich jetzt entschlossen, ein Becker soll es werden.
    Nur welches?
    Das ONLINE PRO ist ja nun weit verbreitet. Jetzt aber habe ich bei EBAY ein DTM 7811 angeboten bekommen.
    Das Design gefällt mir ja nun um etliches besser und da das 7811 ein rotes Display hat, würde es besser in meine Karre passen.
    (Ich habe noch nirgends etwas über das 7811 gefunden- nicht mal bei Becker.de!)
    Wie ist denn die Technik?
    Lässt sich sagen welches das technisch bessere Gerät ist?
    Ich hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung ein bischen erleichtern!!


    Gruss ToP

  • Hi,
    7811 ist kein Becker Handelsgerät, sondern eines was in die Handelsschienen der Erstausrüstung geliefert wird. Handelsgeräte sind ausschließlich 7802,7811 und 7813, also Weißes, gelbes und grünes Display.
    Es kann keiner garantieren, daß das Gerät zu 100% baugleich mit den Handelsgeräten ist, zumindest kann es sein, daß igendein Firmenschriftzug auf der Frotblende ist und das Gerät mit einem Fahrzeug-Label im Display bootet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, daß bestimmte Features nicht vorhanden sind, es ev. nicht mit einem Silverstone-Wechsler läuft oder auch die Frontblende anders geformt ist.
    Ausserdem würde ich mir mal Gedanken machen wie jemand an so ein Teil unter Preis drankommen will, vesuch mal bei VW ein 7815 zu kaufen, dann weißt du as die dafür aufrufen.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de