Welcher CD-Wechsler

  • Hallo,
    ich habe ein TP 4720 mit SW 6.0. Jetzt bin ich am überlegen, einen CD-Wechsler zu kaufen. Von Becker gibt es den 2660 und 7860. Funktionieren beide mit meinem TP?
    Und dann würde mich interessieren, ob ich die NAV-CD auch im Wechsler lassen kann und das TP sie dann bei Bedarf findet. Oder muss sie immer im TP eingelegt sein?
    Danke und Gruß,
    Schnupfl

  • Hallo,
    2660 ist ausgelaufen, es gibt nur noch 7860, die Becker Homepage ist leider nicht besonders aktuell.
    Die Navi-CD kann nicht im Wechsler eingelegt werden, die muß ins Navi.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Danke TomB, das hilft mir weiter. Jetzt fällt mir noch eine Frage ein. Was passiert, wenn ich mit dem Wechsler eine CD höre und parallel dazu das TP auf die NAV-CD zugreifen muss. Merk man davon was, oder spielt die Musik-CD einfach weiter?
    Gruß von Schnupfl

  • Hi,
    nein da merkt man weiter nichts von. Die Wiedergabe vom Wechsler wird nicht irgendwie unterbrochen oder sowas.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de