Skandinavien-CD = erneutes Update?

  • Ich habe im Navi-Forum bereits mein Problem geschildert, aber bisher keine Resonanz bekommen. Deshalb versuche ich es hier noch einmal und bitte für das Crossposting um Entschuldigung. ;)


    Am letzten Wochenende habe ich mein neues Becker Traffic Pro 4720 eingebaut und die beigelegte Europa-CD v6.0 installiert. Einige Tage später wollte ich die Funktionalität der Skandinavien-CD testen. Nach dem Einlegen dieser CD werde ich zu einem erneuten Update aufgefordert, das dann allerdings weitaus schneller (ca. 2 Minuten) vonstatten geht als die Erstinstallation von der Europa-CD. Leider sind danach alle individuellen Werte auf die Standard-Werte zurückgesetzt und müssen neu eingegeben werden.


    Lege ich danach die Europa-CD ein, werde ich erneut zu einem Update aufgefordert und meine Einstellungen sind wieder mit den Standard-Werten überschrieben worden. Obwohl nach diesen "Updates" alles wie gewohnt funktioniert, frage ich mich doch, ob dies ein Bug oder ein Feature ist und ob die anderen 6.0-Anwender das auch beobachten konnten. Oder ist mein CD-Satz vielleicht nicht in Ordnung? Das Problem tritt nur beim Wechsel von der Europa-CD zur Skandinavien-CD und umgekehrt auf. Die POI-CDs bereiten dagegen keinerlei Probleme.


    Ciao
    Dieter

  • Habe den neuen 7820 Traffic Pro High Speed, Software 1.0. Bei Einlegen der Skandinavien-CD genau gleiches Problem. Fordert update an, auch wieder bei Europa-CD.


    Wofür brauchts eigentlich eine gesonderte Skandinavien-CD wenn noch nicht einmal Orte mit mehr als 20000 Einwohnern darauf zu finden sind?


    Meine Anfrage bei Becker ist übrigens auch nach einigen Tagen noch nicht beantwortet. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Becker?


    Gruss
    KSN