aktuelle DVD für Toyota Multivision DVD Navi ?????

  • Hi liebe Navi Gemeinde,


    Toyota Navi-Systeme scheinen hier zwar in der Minderheit zu sein :( , aber mich würden trotzdem Eure Erfahrungen dazu interessieren. Der wohl größte Kritikpunkt ist wohl die veraltete Software Version 01 2001, welche auch ich in meinem im Juli 2002 ausgeliefertem Toyota Corolla vorfand.
    Auf eine neuere Version kann man wohl erst in Kürze hoffen wenn das aktuelle Avensis Modell auf den Markt kommt welches ebenfalls ein verbessertes DVD Navi in der Aufpreisliste hat.
    Weiß jemand ob und wann eine neue Software verfügbar sein wird ??? So langsam nervt es nämlich ständig feststellen zu müssen daß man mit einer veralteten Software rumfährt und somit hin und wieder Umwege in Kauf nehmen muß.
    War vielleicht doch ein Fehler auf eine Werksnavi zu setzen obwohl die Software bis jetzt wirklich der einzige Kritikpunkt meinerseits ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Halli hallo hallöle,


    ich habe gerade mit meinem toyota Händler telefoniert und herausgefunden daß im gerade vorgestellten neuen Toyota Avensis mit Multivision DVD Navi eine neuere Software-Version läuft. Ist eine 1 / 2002, also schon mal neuer als die meisten hier im Forum.
    Werd Freitag mal schauen ob sich was verbessert hat.

  • Hab auch noch mal mit Toyota Köln telefoniert und da sagte man mir daß es sogar bereits eine Version 1/2003 geben soll.


    Na vielleicht sind dann die Software Probleme der Vergangenheit passe.

  • Hi!


    Kurze Frage: Wisst ihr, welche DVD Version beim neuen Avensis dabei sein wird? (Ich bekomme meinen im Juli). Wird das bereits die neue 1/2003 sein?



    Würde mich freuen, Informationen von euch zu bekommen.


    Mfg Matthias

  • Kommt wahrscheinlich darauf an wann Dein Fahrzeug ausgeliefert wird.
    Bei dem Vorführfahrzeug meines Händlers ist eine 01 / 2002 dabei gewesen.

  • Hallo Leute,


    bin seis Samstag endlich ein stolzer Besiter des neuen Avensis Executive mit dem großen Navi.
    Leider hab ich die DVD Version 2002 V1.


    Dumm gelaufen.
    Egal bisher bin ich damit ganz gut gefahren.
    Neubau Gebiete kann man natürlich knicken.


    Hat einer einen Tip wie ich die DVD aus dem Laufwerk bekomme, leider gibts dazu keine Infos im Handbuch.
    Will mal eine andere DVD testen ob sie kompatibel ist.

  • Hi, kann ich dir möglicherweise heute Abend sagen, da ich um 15:00 meinen neuen Avensis abhole.


    LG,
    Matthias

  • Hi dann viel Spaß dabei.


    Wäre cool wenn du das rausbekommen würdest, leider sagt das Handbuch nur ab zum Händler :(


    Bis denne und gute Fahrt

  • Habe auch 1/2002 :evil:


    Händler sagt es gibt keine neuere, Toyota hat auf Mails nicht geantwortet :(


    Stephan

  • Die DVD ist unter dem Fahrersitz(Corolla Verso). Frontschutzklappe abnehmen, Eject-Knopf drücken UND NACH LINKS SCHIEBEN - schon kommt die Scheibe raus !
    Die neuste LEXUS DVD ist kompatibel, aber leider genauso veraltet... X(