Becker Traffic Pro 4751

  • Hallo !


    Was habe ich mir denn unter dem "Becker Traffic Pro 4751" vorzustellen ?


    Da ist irgendetwas von 30 und 60 Grad gesagt.


    Heisst das, ich kann das Radio bis zu diesem Gradwinkel einbauen oder ist das eh schon abgewinkelt oder kann man das Display abwinkeln ? Oder wie jetzt ?


    Ich frage, da ich noch ein Radio-Nav für einen BMW E46 suche. Da ist die Armatur ja auch leicht abgewinkelt.


    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

  • Hallo,
    das gerät ist für steile Einbauschächte die einen Winkel von 30 bis 60° haben. Z.B. im Renault Twingo oder verschiedenen LKWs wird sowas benötigt
    Kannst du also für deinen BMW nicht verwenden weil der einen Schacht mit ca. 0° hat.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Ach so. Dann weiss ich jetzt ja bescheid.
    Vielen Dank...