Blaupunkt DX-R52 - Die CD kommt nicht ´raus.

  • Hallo Zusammen,


    ich bräuchte nochmals Eure Hilfe. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Blaupunkt DX-R52. Mit diesem Gerät bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich habe nur ein Problem. Angeblich müsste das Gerät, nachdem man das Bedienteil nach vorne klappt, die CD auswerfen. Das tut es aber nicht. Auch nicht, wenn ich einige Zeit warte. Ich kann auch keinen Knopf entdecken, mit dem man die CD manuell herausholen kann. In der Bedienungsanleitung habe ich hierüber auch nichts gefunden und vom Verkäufer wurde mir seinerzeit auch gesagt, dass es nur funktioniert, wenn man das Bedienteil nach vorne klappt.


    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!!


    Viele Grüße
    Ute

  • Also bei meinem klappt das gut. Bedienteil nach Vorn und CD kommt sofort rausgefahren.
    Zündung muss aber an sein, sonst tut sich da auch nix.

  • @esse4you: Stimmt, wenn die Zündung an ist, klappt es auch bei mir (Frauen und Technik? :-(( ).
    Vielen Dank für Deinen Tip!!
    Liebe Grüße
    Ute