Fragen zu Becker pro

  • Hallo Leute


    lange Jahre habe ich das Becker Traffic Star in einem VW Polo verwendet und war hellauf begeistert. Becker baut einfach die besten Radios/CD Player/Navisysteme.


    Jetzt ist es an der Zeit für ein neues Auto, neues Navisystem.


    Zur Zeit hab eich einen Händler, der mir für meinen AUDI A4 avant BJ 2002 ein Becker Pro 4743 Renault Edition anbietet.


    Gibt es da etwas besonders bei dieser Renault Geschichte, vielleicht etwas, das meinem AUDI Probleme bereitet? Sollte ich besser das Pro 4720 nehmen?


    Und was ganz wichtig ist: WIE KOMMT DAS BECKER PRO EIGENTLICH MIT SELBSTGEBRANNTEN CDs ZURECHT?


    Vielen Dank für eure Antworten

  • Hallo,
    also 4743 ist techn. weitestgehend baugleich mit dem 4720. Das 4743 unterscheidet sich hauptsächlich dadaurch, daß es ein Tief-Oranges Display und Tastenbeleuchtung hat sowie einen Renault-Schriftzug unten links an der Front und mit einem Renault-Schriftzug bootet.
    Da aber durch das Erscheinen der neuen TP-High-Speed die 4720 ja auslaufen sind die zu ähnlichen Preisen zu bekommen wie die 4743. Da würde ich lieber noch mal genau schauen und vielleicht ein paar Euros mehr investieren, denn besser aussehen tun die 4720 auf Rot eingestellt im Audi allemal.


    Gebrannte Musik-Cds sind im TP eigendlich kein Prob, solange man nicht mit extrem hoher Geschwindigkeit brennt, aber das mag eh kaum ein CD-Radio. CD-RW geht i.d.R. nicht.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de