Software 6.1

  • Hallo,
    es soll eine Software 6.1 geben die einige Fehler von der 6.0 beseitigt, stimmt das?
    Gruß


    Carl

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hi,
    lasst euch doch nicht immer von den Eblöd-Deppen verrückt machen.
    Die 6.1 ist keine Sw für die Handels-TPs sondern für Erstausrüstungsgeräte.



    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Vielen Dank!
    Man möchte sich ja nur informieren bevor man irgend ein "Müll" kauft.
    Gruß


    Carl

  • Hallo TomB,
    du schreibst auf einen Bericht folgendes, Die 6.1 ist keine Sw für die Handels-TPs sondern für Erstausrüungsgeräte, kannst dumir das erklären??
    Ich habe mir ein becker Traffic pro 4725 im Inet bestellt und da liegt die 6.1 dabei.
    Gruß xenob

  • Hallo Thomas,
    vieleicht liegt es daran das ich Traffic pro 4725 mit Wechsler 7860 bestellt habe, díe Geräte sind Flammneu von Becker diese Woche ausgeliefert worden, warscheinlich gibt es jetzt nur noch 6.1
    mfg Xenob

  • Hi,
    flammneu diese Woche von Becker ???
    kann ich garnicht glauben. 4725 ist schon seit Weihnachten rum aus, bei uns ist die letzte Lieferung da um den Dreh reingekommen, danach war einfach nichts mehr da und ich kann mir igendlich nicht denken, daß Becker nach Erscheinen des Highspeed nochmal 4725 nachproduziert hat.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo Thomas,
    habe das Becker diese Woche bei Hickmann Hifi online, gekauft, wollte anfang der letzten Woche bestellen, war aber nur noch eins auf Lager das just zu diesem Zeitpunkt rausging, bei meinem Anruf bei Hickmann wurde mir von dem Chef persönl. gesagt das eine Lieferung von Becker heute oder morgen ankommt, einen Tag später Anruf von Hickmann, die Geräte sind da, da er nur eine halbe Stunde fahrt von mir wäre könnte ich das Teil auch persönl. abholen, was ich auch tat, und wie gesagt Sw 6.1
    mfg Xenob
    ach ja schau mal hier, ziemlich weit unten: 7825 für 1000
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2406746975&category=21646

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Thomas,
    scheinst dich ja gut auszukennen, das Becker hat ja eine Gala, jetzt habe ich das Digitale Soundpaket von VW, dort ist soviel ich weiß auch Gala drinn, muß ich jetzt Gala von Becker nutzen, oder kann ich gala nachwievor vom DSP nutzen, was eigentlich sehr gut ist. bekomme das Gerät erst am Dienstag eingebaut (VW Werkstatt), daher habe ich noch keine Ahnung
    Xenob

  • Hallo,
    wir sind autorisierter Becker-Händler, werden also direkt von Becker beliefert.
    Selbst die allerletzen 4720 die wir noch bekommen haben hatten keine 6.1 dabei und die Highspeed fangen wieder bei 1.0 an.
    Wie gesagt, Becker sagt 6.1 ist nur für OEM Geräte und Becker hat nach meinen Infos und auch nach den Lieferrückständen die wir beim 4725 hatten keine der Geräte mehr. keine Ahnung wo die herkommen, einige GHs haben noch was rumliegen vielleicht da.


    Die GALA-Funktion läuft doch immer übers Radio, du hast warscheinlich ein Gamma drinnen, die Einstellung dafür wird doch auch am Radio vorgenommen oder ??


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo Thomas,
    Gamma ist richtig, allerdings lässt sich die gala nicht am Gamma einstellen, ist bei meinem Gamma gar nicht vertreten,(ich weiß wo das geht), deshalb meine Vermutung, das,dass mit dem DSP zusammenhängt.
    Und glaube mir was ich geschrieben habe, ich habe bei beiden Navi CD's 6.1, ich kanns mir ja auch nicht erklären, aber ich weiß das VW zur Zeit eine Aktion mit Becker Traffic's +CD Wechsler laufen hat, da mir die Teile aber zu teuer waren habe ich bei Hickmann geordert, und wo soll der die Geräte denn herhaben, es ist alles in Deutsch.
    Xenob

  • Hi,
    die Aktion lief vor Weihnachten, da konnte man die Wechsler-Pacs bei Becker ordern. Es gab die Möglichkeit die Lieferung auf 2x zu verteilen. Ich hab damals für Dezember und für Januar eine Order abgegeben, die Januar-Lieferung kam ohne die bestellten 4725-Pakete. Begründung war die Geräte seien ausverkauft.
    Ev hat Becker einen großen Posten an VW geliefert. daher wohl die Aktion. Vielleicht sind davon wieder welche irgendwie in den freie Handel reingelaufen. Sowas kommt vor, siehe die Renault-TPs die gibts in rauen Stückzahlen.
    Im Moment siehts so aus, daß die 47xx kaum noch von Beker und den GHs zu bekommen sind, 4720 gabs vor 14 Tagen als Sonder-Abverkaufsaktionen überall, jetzt wirds schwierig. HighSpeed ist auch Ebbe im Moment die kommen auch nicht nach. Lieferzeit liegt bei Becker schon bei 14 Tagen bis 3 Wochen. Aber wenigstens wirds in den nächsten Tagen die neue DTM-Software geben, dann sind wenigstens die Geräte wieder verfügbar.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hall TomB,
    was sagst du denn zu dem Link den ich dir gemailt habe, vonwegen 7825 fü 1000 , wird das der VK Preis sein, bei Becker auf der Hompage sind die 47er im noch die Aktuellsten Traffic Pro, von 78er ist auf der ganzen Hompage nichts zu finden, als wenn es die nicht gibt. Schon komisch das ganze?
    Xenob