Pro oder DTM?

  • Hallo,


    im Forum ist zwar schonmal die Frage ob Pro oder DTM aufgetaucht (http://www.geo24.de/forum/tid427-sid.htm),
    allerdings sind für mich da noch ein paar Fragen offen geblieben. Vielleicht kann mir die jemand beantworten.


    * Wieviel schneller ist das DTM als das Pro?
    Wie lange dauert denn normalerweise eine Routenberechnung?
    * Wie machen sich die Digitalisierungs-/Kartenunterschiede zwischen DTM und Pro bemerkbar?
    * Wie ist das mit der Software beim DTM, gibt es da auch Update-CDs wie beim Pro?


    Danke & Viele Grüße,
    Alex

  • Hallo,
    also das DTM ist vom Softwarestand noch auf der version 5.0 des Traffic-Pro, also ca. 10% weniger Erfassung in D wie beim TP.
    ich würde schätzen, daß das DTM ca. 10 bis15% schneller ist wie ein altes TP.
    Das alte TP benötigte für eine Routenberechnung von gut 460 km 38sec, das neue TP High-Speed 12sec.
    Das DTM liegt aber näher am alten TP, wie es mit der neuen SW wird (soll dem nächst rauskommen) wenn da die CD dann auch voller ist weiß man noch nicht, kann natürlich sein, daß es auch langsamer wird.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Super, danke für die Infos!
    Also bei nur 10-15% Geschwindigkeit und älterer Software finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis
    für das Traffic Pro eindeutig besser ...


    Mal schauen, wo ich ein günstiges finde :)


    Viele Grüße,
    Alex