Warnung TP High-Speed

  • Hallo,
    es geht wiedermal los mit den "Halbwahrheiten" und Fehlaussagen".
    Der Becker Traffic-Pro 7822 ist kein High-Speed Gerät wie an manchen Stellen versprochen wird.
    Es ist das sog. VIP-Edition, ein Sondermodell was bis auch die leicht veränderte Front (silberne Einlage) mit dem alten 4720 zu 100% identisch ist !!!


    Leider ist die Becker-Nummerierung etwas irreführend, 78... bedeutet nicht zwangsläufig, daß es sich um High-Speed Geräte handelt.
    High-Speed-Geäte gibt es mit folgenden Bezeichnungen:
    7820 = Rot/Gelb umschaltbares Display
    7821 = 60° Gerät Rot/Gelb umschaltbares Display
    7823 = Grünes Display
    7825 = Blaues Display/Rote Tastenbeleuchtung


    Hier der offizielle Flyer als pdf : http://www.navisys.de/BE_TP_High_Speed.pdf


    Also genau schauen was angeboten wird. Es sind wohl noch keine allzu großen Stückzahlen der High-Speed ausgeliefert, manche versuchen wohl jetzt ihre Restbestände VIP als High-Speed zu vermarkten. X(



    Gruß Thomas
    http://www.navisys.de

  • Hi,
    das ist so nicht ganz richtig. Die Hardware ist durchaus nicht 100% die gleiche. ALSO NICHT NUR EIN ANDERER AUFDRUCK!!! Auch wenn es nicht gleich die Geschwindigkeit verdoppelt, so ist z.B. der Navi-Rechner um einiges schneller.


    Gruss
    sunchild

  • Sunchild78,


    bitte den Beitrag richtig lesen!!!!
    es ging NUR UM DIE VIP-Modelle.Diese sind TP, keine Highspeed, trotz irreführender Modellbezeichnung.
    Das der Tp und der Highspeed zu 100% gleich sind hatte Tomb garnicht gesagt.!!!!!


    grus harlond