kenwood

  • Ich suche für mein kna-v100 verzweifelt software.Überall heist es-zu alt,Neues kaufen.Klar,das Gerät ist aus 2000(nicht aus der Steinzeit!),aber weder kenwood noch tele-atlas können oder wollen weiterhelfen.Immerhin hat mein Komplettgerät einen Neuwert von über 3000! Ähnliche Erfahrungen gemacht?Könnt Ihr helfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,
    leider gibt es sowas ab und zu.
    Geräte mit niedrigen Verkaufszahlen werden irgendwann einfach nicht mehr supportet.
    Clarion ist ähnlich, wenn auch nicht gar so arg, da ist jetzt wenigstens mal eine neue CD angekündigt worden.
    Für Kenwood ist mir leider aber absolut noch nichts in der Art bekannt.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Danke für die Antwort,aber ich gebe noch nicht auf.Vieleicht hat ja doch noch jemand einen Tip.
    Ach übrigens:als Alternative wurde mir für mein Gerät ein neuer N.-Rechner für nur 2300 angeboten,für den es dann auch neue Sortware gibt-nicht ganz das,was ich vor hatte-

  • Schau mal da nach. weiß aber nicht ob es das Richtige ist. Mußt schnell machen , läuft nur noch drei Tage.
    Software

  • Danke für den guten Tip!Es gibt also doch noch irgendwo Software.Bin weiter für jede Hilfe dankbar!

  • Ja dieses Angebot habe ich von Kenwood auch bekommen. Es gibt nach der Navigationssoftware vers. 2000/1 keine neue mehr. Es wurde mir als Grund genannt, das man sich mit Teleatlas überworfen hat und im Zuge dessen auf ein DVD gestütztes System umgestiegen ist. Aber ich habe gestern von Teleatlas eine Telefonnummer erhalten bei der ich mal nachfragen soll. Das ist die Fa. Naftec: 0800 18235322, ich habe leider noch niemand erreicht.

  • Hallo!
    Als eventueller Einsteiger bin ich über den Hilferuf gestolpert. Für den V100 gibt es definitiv seit 2000 keine neue Software mehr. Kenwood hat sich komplett auf sein neues DVD System konzentriert.
    Die letzte Softwareversion bekommt man noch direkt auf dieser Seite: http://www.navshop.com/directsales/catalog/product_info.php?cPath=7_702_102&products_id=3


    Hier wird Top Level Marktabschöpfung primitivster Art betrieben. Auch nach jahren typisch für die Elektronikbranche.