Zwischenziele bei Traffic pro 6.0

  • Konkretes Beispiel: Ich möchte von Marburg nach Stuttgart über Heilbronn (schönere Strecke, weiniger Baustellen). Wenn ich das Ziel Stuttgart eingebe berechnet das Navi die Strecke über Karlsruhe, weil kürzeste und schnellste Strecke. Jetzt habe ich als Zwischenziel Heilbronn eingegeben (Stadtzentrum), ich möchte aber gar nicht NACH Heilbronn, sondern nur ÜBER Heilbronn nach Stuttgart ?( . Geht das und wenn ja, wie mache ich das?? DANKE! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • hallo maddin,


    eine Möglichkeit wäre, auf halber Strecke die Position zu speichern und diese später als Zwischenziel einzugeben.


    gruss harlond

  • Hi.


    Es geht viel einfacher:


    Gib einfach als Zwischenziel einen Autobahnknoten ein:


    Sonderziele->Landesweit->Autobahnknoten->
    "AK Weinberg" oder "AK Heilbronn/Neckersulm"
    (eventuell ohne "AK", kann ich im Moment nicht genau sagen).


    Viele Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,


    super!! Herzlichen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen.


    maddin :P