TravelPiot DX D 2002/03

  • Die gelieferte CD ist ja der absolute Reinfall.
    Nichtmal Straßen welche seit ca 10 Jahren schon bestehen sind darauf Verzeichnet. So suchte ich in Chemnitz, Stadt die Winkelhoferstrasse. Fehlanzeige.


    Habe bei MM mal an anderen Geräten gespielt (VDO, Becker) und da wurde die Straße gefunden.


    Selbst der Garmin GPS V mit MapSource CD ist besser in der Navigation als der Travelpilot mit der neusten Deutschland-CD.


    Weiß jemand ob der Fehler auch auf älteren CD's von TeleAtlas ist.


    Wünschen würde ich mir auch ne CD welche die Basemap von Europa, Osteuropa eingeschloßen enthält. Das dürfte doch nicht schwer sein. Haben die Garmingeräte alle Standartm. mit.


    Cu de Ingo.

  • Hallo,
    also die Daten für Osteuropa kommen so in den nächsten 5 Jahern wird sich da was tun. Schneller geht das kaum, an die Daten für Fahrzeug Navi-Geräte werden ganz andere Anforderungen gestellt wie an Daten für Garmins oder PDAs es dauert weitaus länger sowas zu erstellen.
    Ansonsten gebe ich dir recht, die TA-Deutschalnd ist nicht besonders, auch die ganz neue 2003 mach kaum einen Unterschied zu deiner 2002/2003.
    Also hier http://www.geo24.de/forum/tid580-sid.htm mitmachen wenn die Markterehebung erfolgreich verläuft gibts bald eine CD die der vom VDO-Dayton enspricht.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Genau das Problem wird durch verwendung von C-IQ minimiert:
    immer die neuste Kartensoftware Kostenfrei, nur bezahlen was man nutzt, Nutzungszeiträume wählen, vorab wissen was auf der Karte ist.


    Gruß
    MS5500