Kombiantenne (Radio / Telfeon / PGS) für Opel Astra G ?

  • Hallo,


    ich wüste gerne, ob es für den Opel Astra G (drei-türig, Fliessheck) eine Kombiantenne für Radio / Telefon / GPS? Das Problem ist bei diesem Fahrzeug, dass in die serienmässige Antenne die Scheibenwaschdüse für die Heckscheibe integriert ist - der Einsatz einer Standard-Kombiantenne aus dem Zubehörhandel fällt somit leider flach :(


    Danke schonmal!
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,
    mal bei Opel nachfragen, für die werksnavis oder das telematic-System setzen die ja auch eine Kombiantenne ein. Nur abklären was da für Anschlüsse dran sind. Wenn z.B. am GPS-Zweig was Opel-spezifisches verbaut ist hat man dann schlechte Karten eine Verbindungsleitung zu einem Nachrüstnavi zu bekommen.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • ES DU KANNST DIE FIEßHECKVARIATE BIS MODELJAHR 2000 NEHMEN. BIS ZU DIESEM BAUJAHR SIND NOCH NORMALE ANSCHLÜSSEN DRAN!


    MFG