TV nachrüsten E46 330 Ci Cab.

  • Hallo
    Fahre seit 2 Wochen einen 330Ci Cab. habe das Original Navi Professinal, leider war das ein Ausstellungsfahrzeug ohne TV Funktion. Kann man das selber nachrüsten oder nur durch BMW. Wenn ja was kostet das Teil?
    Hatte im meinem vorigem Audi VDO Dayton MS 6000 mit TV Funktion, passt das TV Teil zu BMW?
    und kann man bei dem Original von BMW auch einen DVD Player anschliessen?


    Danke
    Cesbron

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,
    das TV-Modul vom MS6000 geht nicht, das ist eigendlich Clarion und wird über den Clarion-eigenen Bus gesteuert, funktioniert also nur in Verbindung mit der MS6000 Headunit (ebenfalls Clarion) .
    Es gibt einen Nachrüstsatz auf Basis des TV5000, den Preis dazu hab ich allerdings nicht "greifbar" kann ich aber abfragen. Ein "Schnäppchen" ist das Ding aber nicht.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Ist das TV5000 für das BMW DVD Navi, oder gibt es ein Nachrüstteil nur bei BMW, wenn ja was kostet das und kann man das selber einbauen?

    Danke
    Cesbron