Problem beim Update von Ver 2.6 Taffic Pro

  • Hi Leute,
    ich möchte gerne mein Traffic Pro von 2.6 auf Version 6 Updaten. Leider funktioniert das nicht. Hier die Fehlerbeschreibung:


    Alles normal ausgeführt bis die Auswahl Update ausführen und zurück auf 2.6 kommt.


    Update ausführen ausgewählt.


    Die Schrift im Display ändert sich ein bischen dann sieht man den Fortschrittsbalken, dann erscheint starte Update, dann macht das Gerät einen Reset und alles beginnt von vorne bis zu reset u.s.w.


    Hat jemand eine Ahnung warum ich kein Update drauf bekomme und was ich dagegen machen kann ?


    Nachdem ich dann die 2.6 wieder eingelegt habe läuft alles wieder normal.


    Gruß,


    Rusty

  • Hi@all,


    genau das gleiche Problem habe ich auch.


    Habe das Update mit einer Sicherungscopy gemacht, natürlich nur zu Testzwecken.


    Kann es sein, daß man erst die anderen Updates (3.0, 4.0, 5.0) draufziehen muß?


    Gruß

  • Update-Anleitung liegt den CDs bei, man sollte das Update auch IMMER von der original-CD fahren, nie von einer Sicherungskopie (bei Sicherungskopie müßtest du ja im Besitz des Originals und damit auch der Anleitung sein).


    Ist nicht schön wenn man das Gerät mit einer Raubkopie abschießt, die dann nicht mehr aus dem Gerät rauskommt und man nach dem Einsenden des Geräts an Becker dann plötzlich von ein paar Herren oder Damen in Grün augesucht wird die darum bitten daß man ihnen mal das Original der CD zur Überprüfung aushändigen soll.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hi Thomas,


    natürlich bin ich im Besitz der Orginal-CD´s.


    Die habe ich aber gebraucht gekauft und leider nur in Jewel Case und ohne Anleitung.
    Da ich aber von teurer Software immer eine Sicherungscopy mache, habe ich das auch hier getan.
    Das zum Punkt Sicherungs-CD.


    Wie sieht es nun mit dem Update von 2.6 auf 6.0 aus?
    Das funktioniert bei mir auch mit der Orginal CD nicht!


    Gruß

  • Hallo,
    wir haben schon Geräte von der Ur-SW hoch upgedatet auf 6.0. das Update läuft nur sehr lange.
    Irgendwo hatte aber vor kurzem mal einer ein ähnliches Prob gepostet. Der hat das Gerät dann wohl eingeschickt. Irgendwas war defekt, dadurch hatte das Gerät das Update nicht angenommen.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de