Traffic Pro: Strasser erkannt, als Ziel unmöglich

  • Hi


    habe mir heute ein Traffic Pro mit Software Version 6.0 gekauft. Ich wohne in einer relativ neuen Strasse (Eröffnung Januar 2001).


    Wenn ich im Kalibrierungsmodus durch die Strasse fahre, wird sie erkannt (Name wird angezeigt). Leider kann ich sie aber nicht als Ziel einspeichern, da sie in der Datenbank nicht gefunden wird. Ist das normal?


    mfG


    Likeabird

  • Wie heißt die Strasse und in welcher Stadt ist sie !?


    ... GEO24.de - Team ...

  • Hallo


    das ist die Walter-Paetzmann-Str. in D-82008 Unterhaching.


    mfG


    Likeabird

  • Hi !


    Ist der "Brunellenweg" oder die "Kapellenstrasse" anwählbar ?


    Vieleicht gehört die "Walter-Paetzmann-Str" zu einem anderen Kreis (oder ist auf der CD einem anderen Kreis zugeordnet). Der Bereich östlich von Unterhachingen ist ein "gemeindefreies Gebiet" (München). "Neubilberg" wäre auch noch ein möglichkeit ?


    ... GEO24.de - Team ...

  • Ahja,


    daran könnte es liegen. Werde es später ausprobieren und das Ergebnis hier posten. Schon jetzt DANKE für die Hilfe,


    mfG


    LIKEABIRD

  • Hallo,


    nein, das hat auch nicht geholfen. Ist ja nicht so schlimm, da ich nun den Punkt gespeichert habe (mit Funktion Standort speichern). Hat mich nur ein wenig gewundert.


    mfG LIKEABIRD

  • hab mir vor einer woche TP mit software 6.0
    gekauft und er findet die str nicht die ich hin will die strasse existiert seit ich mich aus kenne woran das wohl liegt software fehler?


    es ist
    im eichholz
    gelsenkirchen

  • So etwas ähnliches habe ich auch in Belgien gehabt. Ich weiss ja, dass andere Länder nicht zu 100% digitalisiert sind, aber auch die Strasse in der meine Oma wohnt kann ich vom Traffic Pro nicht anwählen. Wenn ich aber durchfahre wird sie einwandfrei erkannt. Das heisst doch, dass der Strassenname und die GPS Position auf der CD gespeichert sein muss. Oder?


    Guten Rutsch (am besten mit Navigation *grins*)

  • Hallo Likeabird,


    verstehe irgendwie die Problematik nicht. Habe mal meine Software nach Deiner Strasse suchen lassen und sie hat sie auf Anhieb ohne Probleme gefunden.... Ich habe auch die 6.0. Seltsam


    Thierry