NavTech-Software "Schweden" für Magneti Marelli-System in neuem Fiat-Ulysse

  • Hallo!


    Wir haben einen nagelneuen Fiat-Ulysse mit serienmäßigem Navigationssystem "Connect Nav" (Magneti Marelli mit NavTech-Software). Eine Deutschland-CD war dabei, aber wir benötigen nun dringend auch eine CD für Schweden.


    Bei NavTech kann ich zwar die "alte" Version zum Preis von 189,-- Euro beziehen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass noch im Dezember eine aktualisierte Fassung auf den Markt kommen soll, widerstrebt mir der Kauf - bei dem Preis!!! Leider konnte mir die "nette Dame" am Telefon nicht garantieren, dass die neue Version noch vor Weihnachten verfügbar ist - bis dahin muss ich sie aber haben! Und Preisnachlaß bzw. späteres günstiges Update wollte/konnte sie mir auch nicht gewähren...


    Also nun meine Frage an's Forum: gibt es eine Möglichkeit, die "alte" Fassung (Frühj./Sommer 2002) preisgünstiger zu beziehen? Eventuell gebraucht? Oder geliehen?


    Danke für jede Antwort!!!


    P.S.: Da lobe ich mir doch unser altes Becker Traffic Pro 4720 - da war Schweden mit dabei...