Software Update

  • hallo leute,
    hat jemand anders auch so schlechte erfahrungen mit dem software update von version 5 nach 6 gemacht? bei der installation von v6 geht alles gut, bis zum navi update. heisst, bei fast 100% bleibt der progressbalken stehen und nach x minuten erscheint dann die meldung "installation fehlgeschlagen". ich habe nun schon ein paar mal versucht das update durchzuführen, ist aber leider immer fehlgeschlagen - hat mir jemand rat?? ?(

  • hi,


    habe das gleiche problem.
    cd ist auch original becker.
    man sollte sich vielleich für ein anderes Gerät entscheiden.VDO? :evil:


    suche die anleitung zum update...
    wer kann helfen

  • hallo leute,
    bei mir hat es sich nun herausgestellt, dass der "Sensor Angular EWTS4A" das Problem war. heisst, habe mein gerät dem service center zukommen lassen und dieses teil wurde getauscht. und jetzt navigiere ich mit version 6.0 :-)
    das gerät hat aber meistens etwas länger, bis es aufgestartet ist. mir ist auch aufgefallen, dass das gerät teilweise ein reset durchführt :-( es ist auch so, dass seit ich version 6.0 installiert habe, die strassennamen erst ca. nach einer minute angezeigt werden - nur nach einem kaltstart.


    gruss
    alain

  • ciao volldersauger,


    hatte glück denn dir reparatur war ein garantiefall :-) auf dem rapport war der sensor aber mit Fr. 150.- vermerkt & dann käme ja noch die arbeit dazu. kann also schnell mal verdammt teuer werden. ich würde sicher ein kostenvoranschlag anfordern bevor sich jemand an die reparatur heranmacht.


    gruss
    alain