Rückschritt von V6.0 nach V5.0

  • Hallo allerseits,


    seit ich die V6.0 einsetze habe ich ein paar Probleme. Da ich die V5.0 nur kurz im Einsatz hatte weiß ich nicht mehr genau, ob die Probleme da auch schon vorhanden waren. Deswegen meine Frage: Ist es möglich wieder auf die V5.0 zu migrieren? Ich will nicht einfach die 5er CD einlegen, ohne zu wissen, was dann passiert.
    Danke und GRuß,
    Stephan

  • Du kannst ohne Probleme downgraden und danach wieder updaten. Hab ich selbst bei meinem so gemacht. Null Problemo.


    Ich hatte Probleme infolge einer defekten Fahrzeugbatterie, dachte zunächst, die Update-Installation sei fehlgeschlagen. Daher wieder 5.0 aufgespielt - Probleme blieben.


    Nach Batteriewechsel wieder auf 6.0 upgedatet.

  • Hi,


    wie tomb schon sagte, wird ein downgrade von Becker ganz klar verneint. Kannn aus Erfahrung sagen das es im Betrieb, nach einem downgrade zu Problemen verschiedenster Art kam, nach erneutem Upgrade war alles o.k.
    Dieter : Wielange bist du nach dem downgrade, mit 5.0 gefahren, bzw. hast du die Navi genutzt?


    gruss harlond