Bercker TrafficPro60 auch im Mercedes APS30

  • Läuft die Software TrafficPro 60 auch
    im Navigationssystem vom Benz im APS30??
    oder ist die Navigations-Software vom Benz
    Audio APS30 Version 5.0 genau das Selbe.
    Danke für die Antwort.

  • Hallo,
    nein die SW läuft nicht, auch niemals einfach einlegen, im schlimmsten Fall ist das BS das APS dann abgeschossen = Gerät defekt!!


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo,


    die aktuelle Software ist die Version 5.1.


    Grüße Stefan

  • Lohnt sich das Upgrade auf 5.1....
    Ist der Unterschied von 5.0 auf 5.1
    so groß, das sich ein Kauf rechtfertigt.
    Kann leider nix im Netzt darüber finden...

  • Moin,Moin,


    Auf keinen Fall jetzt noch die 5.1 kaufen. 8o


    Es wird in kürze die 6.0 für das APS 30 geben, und das wird sich dann sicherlich lohnen ;)


    Tschüss
    holgi2002

  • Danke für die Infos...
    Vielleicht gesellt sich dann auch Norwegen zu
    Europas Navigationssystem...

  • Moin,Moin,


    Habe gerade gestern wieder mal mit Becker und DC telefoniert, aber leider immer noch keine genauen Termin bekommen X( X(


    Tschüss
    holgi2002

  • Kann man eine Navigations CD als Sicherungskopie kopieren, beziehungsweise funktioniert eine solche Kopie?

  • Moin,Moin,



    Ja, aber nur wenn man auch im Besitz der originalen CD ist!!! Guten Rohling und langsames brennen vorausgesetzt.


    Tschüss
    holgi2002

  • :D Danke für die Antwort.
    Ich habe z.Z. die Version 4.1. Bei Ebay wird die Version 5.1. für ca. 70-80 Euro verkauft.


    Sollte ich da zugreifen? Oder lieber warten?


    Maximale Grüße
    Stephan

  • Moin,Moin,


    Also ich würde noch warten, da jetzt endlich in kürze wohl die 6.0 rauskommt, fällt die 5.1 natürlich sofort im Preis.
    Denn 80 Euro ist ja auch noch Geld,oder?? ;)


    Tschüss
    holgi2002