Lieferumfang

  • Hallihallo,


    nachdem ich mir jetzt wochenlang dem Kopf zermartert habe welches Navi Radio ich mir zulegen soll darf ich das Becker Traffic Pro mein Eigen nennen :]


    ?( Jetzt mal eine blöde Frage........ Ist das Kabel für die Audio Cinch Ausgänge mit dabei gewesen? Bei mir ist nur 1 Kabelbaum dabei gewesen und die GPS Antenne. ?(


    Danke für eure Antworten :D

  • Hallo,
    nein beim TP ist nur ein Universal-ISO-Stecker dabei. Weder Pream-Out noch Tel/Aux-In Kabel werden mitgeliefert.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo Tom,


    Danke für Deine Antwort. Habe auch gerade von Becker erfahren um welche Artikel Nummer es sich handelt. Kostet so um die 20 Euro und der Telefonadapter nochmal 15. Eigentlich habe ich noch nie ein Radio gehabt wo ich für einfache Cinchanschlüsse nochmal extra zur Kasse gebeten werde. Naja........ wahrscheinlich weil es da verschiedene Ausführungen gibt :)


    Heute mittag wird es eingebaut und dann mal sehen ob sich die Meinungen des Forums bestätigen, dass das Ding der Knaller ist :D


    Have a nice week-end