Einschaltlogo

  • hallo alfa
    was tut man nicht alles, damit das forum hier lebt
    ich bin leider nur am we zu hause aber ich mache es gern
    gruss aus der schweiz an alle ULLI

  • na dann kümmere dich mal drum ich brauche das gestöhne auch lach meine frau wird sich wundern giebts eigentlich ne Männerstimme

  • :] Hallo danke auch für den Tip habe jetzt meine Audi Logo Tooll :D :D

  • Euch Allen FROHE OSTERN - und kommt nicht auf die Idee ein Osterei-Logo beim INA zu suchen.
    Weiss einer wann die neue Software dieses Jahr herauskommt?

  • Modus FM2,OK,Return,T Info,Return,111 für Alpine Logo,
    aus,an, fertig.


    111 Alpine
    112 Mercedes
    113 Chrysler
    114 BMW
    115 Audi
    121 Seat
    122 Maserati
    123 Hyndai
    124 Lancia
    125 Daewoo
    126 MG
    131 Range Rover
    216 VW
    222 Mini
    311 Alfa
    312 Mitsubishi
    313 Nissan
    314 Opel
    315 Citroen
    316 Rover
    411 Bentley
    412 Lotus
    413 Rover
    414 Fiat
    415 Aston Martin
    416 Saab
    511 Volvo
    512 Jaguar
    513 Jeep
    514 Chevrolet
    515 Toyota
    516 Lexus
    611 Scania
    612 Acura
    613 Scania
    614 Lamborgini
    615 Ford
    616 Porsche

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hat jemand schon mal ausprobiert ob die Codes auch bei der INA 033 funzen ???? ?(

  • einfach mal testen wenn jeder nur wartet, dass ein anderer was tut dann haben wir nie eine Lösung oder etwas neues
    gruss aus der schweiz ulli

  • Werde ich machen ! Kann das allerdings nur bei nem Kumpel testen und den wollt ich net vorher heiß machen und dann sagen Ätsch geht net !

  • Hallo Leute !!!!!!!!! :P


    Ich habe mit die Tasten komb. ein problem
    (Modus FM2,OK,Return,T Info,Return,111 für Alpine Logo,
    aus,an, fertig.)
    -wie kommt man im Modus FM2 rein ?????? ?(
    -und wo ist die Return Taste ????????? ?(
    Bitte um HILFE !!!
    Gruß
    TT Terminator


  • Ganz einfach : FM2 ist der Speicherbereich für die UKW-Sender, d.h. Du musst einfach nur die die Taste "Source/Power" drücken, um das radio anzuschalten, dann die Taste rechts daneben "Band/Tel." drücken - mit dieser Taste schaltest Du zwischen den Speicherbereichen hin und her- drück hier so oft bis "FM2" im Display erscheint. Die "Return" Taste findest Du direkt neben der "Menü"Taste im unteren Bereich - da steht "RTN" drauf.
    Viel Spass beim Programmieren des Logos!
    Ciao

  • Hallo !!!!!!!!! :D :D :D
    Es Funktioniert !!!!!!!!!!! :D :D :D
    SUPER !!!!!! :D :D :D
    Danke :]


    TT Terminator

  • Kann man das Logo auch beim NVE-077PS verändern?


    Gruß
    Martin

  • Hallo,


    kann man das Logo beim CVA-1006R ändern?? Wenn ja, wie??


    Gruß


    Sven