TV Empfang bei Volvo RTI

  • Seit einiger Zeit nutze ich TV Empfang im Audi RNS auch während der Fahrt (für die Kids natürllich ;)
    Weiß jemand ob das bei Volvo RTI auch hinzukriegen ist (bei Audi war nur ein Pin abzuklemmen)

  • habe A6 und wollte mal fragen wie das funktioniert das es wärend der fahrt geht ich dachte das ist kompliziert mit schalter und kabelbaum usw..

  • Zitat

    Original von ceejay
    Seit einiger Zeit nutze ich TV Empfang im Audi RNS auch während der Fahrt (für die Kids natürllich ;)
    Weiß jemand ob das bei Volvo RTI auch hinzukriegen ist (bei Audi war nur ein Pin abzuklemmen)


    Genau dasselbe Problem habe ich auch: bekomme jetzt meinen neuen Volvo und der Sohemann freut sich schon aufs Fernsehen. Aber bei 3 km/h schaltet es ab - wer weiß eine Lösung!


    Herzlichen Dank!


    J. Karner

  • Es ist nur mehr ein "Software-Update" erforderlich, dann ist die Fernsehsperre entfernt. Es besteht sogar die Möglichkeit, keinen DVD-Player anzuhängen (gibt es in Wien eine Firma, die das macht). Nur mit der Garantie seitens Volvo sieht es dann schlecht aus.

  • Off Topic:


    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem RTI (DVD) System von Volvo? Ist das empfehlenswert? Wie gut ist die Digitalisierungstiefe in Deutschland, Italien, Österreich und vor allem Schweiz? Wie gut ist die Routenberechnung?


    Danke für Infos im voraus!


    Grüsse - Superdieter

  • Kann ich Dir noch leider nicht berichten - ich bekomm meinen neuen Volvo in 14 Tagen!


    J. Karner

  • Hast Du den Kontakt bezüglich SW update im Volvo Navi (wg TV während der Fahrt) und kannst Du ihn mir zuschicken?


    Danke

  • Zitat

    Original von ceejay
    Hast Du den Kontakt bezüglich SW update im Volvo Navi (wg TV während der Fahrt) und kannst Du ihn mir zuschicken?


    Danke


    Habe noch nicht direkten Kontakt - mein Händler hüllt sich hier etwas in Schweigen, da er mit dieser Firma kooperiert. Aber ich werde es schon herausfinden.


    Diese Firma baut Dir auch ein komplettes DVD/Playstation-System in die Kopfstütze oder Sonnenblende ein.


    J. Karner

  • Gibt es schon informationen uber diese Firma, bei mir gibt es noch immer die TV Sperre !
    mfg
    Andretti