Tachsignal Ford Galaxy / VW Sharan

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich das Tacho- und Rückfahrsignal beim Sharan / Galaxy finde. Mein PKW ist ein 115 PS-TDI mit Climatronic, Baujahr 07/2002.


    Vielen Dank im Voraus
    Hendrik

    3 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo


    Tachosignal liegt bereits im Radioschacht (glaub ein gelbes Kabel)
    Rückfahrsignal musst vom Kabelkanal bei der Einstiegsleiste (rechts) abnehmen.

  • Hallo Tachosignal falls nicht im Radioscfhacht vorhanden ist üder dem Sichrungskasten Kabelfarbe lila oder ws/bl
    Grüße Andreas :)

  • Radio ISO-Stecker PIN 1 ist ein möglicher Fundort
    oder hinter Instrumentenbrett (Galaxy), roter 28-PIN-Stecker, PIN 27, weiß-grünes Kabel.
    Sharan:hinter Instrumentenbrett, linker blauer 32-PIN-Stecker, PIN 28, weiß-grün


    Das sind meine Informationen, keine Garantie ;)


    Gruß
    MS5500