Software V6 - Sportiv (u.a.)

  • Hallo Leute,


    ich habe gelesen, daß die neue Software V6 für das Traffic Pro unter anderem das Feature bietet, den Fahrstil SPORTIV, NORMAL bzw. SICHER einzustellen. Leider habe ich keine Infos gefunden, welche Parameter dies beeinflußt. Weiß hier jemand mehr oder hat eine Quelle, wo man mehr nachlesen kann ?


    Aprospros:
    Beeinflußt die bisher gefahrene Durchschnittgeschwindigkeit in irgend einer Weise die Routenberechnung ? Es macht ja einen Unterschied, ob man auf der Autobahn mit 170 gut durchkommt oder ob es nur mit <100 weitergeht.


    Ich nehme an, die Ankunftszeit richtet sich nach der bisherigen Durchschnittsgeschwindigkeit. Wird bei der Ankunftszeit eigentlich auch berücksichtigt, wenn nach einer Autobahnfahrt noch ein langer (und langsamer) Landstraßenteil kommt ?


    Viele Grüße.

  • Wie jetzt, SPORTIV wird nur zur ETA-Berechnung benutzt ? Ich hätte erwartet, daß sich die ETA-Berechnung im wesentlichen nach den während der Fahrt ermittelten Durchschnitten richtet und dann so eine Einstellung gar nicht mehr benötigt.
    Fließt die momentane Durchschnittsgeschwindigkeit wirklich nicht in die ETA ein ?


    Viele Grüße.

  • Hi,


    nochmal 'ne Dumme Frage:


    Die Zeit, die während der Zielführung unten rechts im Display eingeblendet wird, ist das die ETA oder die normale Uhrzeit. Oder kann man das einstellen ? Habe dazu nix in der PDF-Bedienungsanleitung von Becker's Web-Site gefunden.


    Viele Grüße.

  • Das kannst Du in den Navi Einstellungen einstellen. 2* Nav Knopf drücken und in dem Menü war es irgendwo :)
    Dort kann man dan wählen was angezeigt werden soll.
    Wo hast Du denn pdf's für die Version 6 gefunden. Ich habe dort nur die 5er Version gesehen.
    cu Torsten

  • Ich habe auch nur die Version 5 als PDF-Doku. Bei V5 kann man wohl nix einstellem, daher ja meine Frage, um welche Zeit es sich handelt.
    Wenn man es bei V6 einstellen kann, umso besser.


    Viele Grüße.