TNC bei Software Version 6.0

  • Hallo !


    Habe folgende Frage zur neuen Software Version 6.0:


    Bei dynamischer Navigation mittels TMC heißt es "Route wird aufgrund aktueller Verkehrsmedlungen neu berchnet", das Symbol für die Stauemgehung wird unterlegt. Hier habe ich folgendes festgestellt: In der Version 5.0 zeigte mir das Gerät beim Drücken der Taste "Stauumgehung" die aktuellen Verkehrsmeldungen an, welche das Gerät zur Neuberechnung der Route veranlaßt haben. In der Version 6.0 bekomme ich in dieser Situation angezeigt "es liegen keine aktuellen Verkehrsmeldungen vor". Handelt es sich hierbei um einen Fehler in der Software?

    5 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Vermutung: Der Hinweis "Es liegen keine aktuellen Verkehrsmeldungen vor" bezieht sich wahrscheinlich auf die neu berechnete Route. Die sollte ja frei sein.