Fehler bei Becker-Navigationssysteme Melden

  • Auch bei Becker gibt es ein Online-Formular als auch eine Fax-Vorlage für die Meldung von Fehler in der Navi-SW.
    Falls Sie doch einmal Streckenabweichungen Ihres Navigationssystems feststellen sollten, füllen Sie das Formular aus.


    http://www.becker.de


    dann Service->Streckenführung


    Wenn Sie die Information zur Streckenführung faxen möchten, laden Sie das Formular herunter und faxen Sie es an Becker.


    Steffen (+ ergänzung vom Admin)

  • Das mit dem FaxFormular ist ja ganz schön...


    Besser wärs mit einem zusätzlichen Speicherchip im Gerät, welchen man dann mittels Magnetkarte etc... auslesen kann. Sö könnte auch jedes Navi-System erst mal schon benutzte Strassen lernen und nicht jedesmal wieder die gleichen Fehler machen.


    Die Summe aller gesammelten Daten aller Anwender dann zentral per E-Mail etc gesammlt, gäbe es wohl - schon fast unvermeidlich - in-null-komma-nix ein gutes und vollständiges System.

  • Ich habe es versucht da ich einege Fehler gefunden habe, voll reproduzierbar, "er" sagte "jetzt rechts" und ich wäre ins Wasser gefahren. Ok, ich schrieb das es auf der B173 von Bamberg Richtung Kronach, also nach Norden, kurz vor der Abfahrt nach LINKS nach Michelau.


    Die Antwort war: ich sollte die genaue Position angeben was ich leider nicht machen kann wenn ich nicht wieder dahin fahre, leider kann man auch nicht wärend der Fahrt (5.0) eine Position speichern wie es bei anderen Systemen wie Garmin und Co geht.
    Ja besser wäre ein USB oder Memory Card (Stick)um Daten abzufragen oder sogar einzugeben


    Gruß
    Carl


    Ich muss aber sagen dass ich mit dem Gerät sonst sehr zufrieden bin und das ich mir mehrere Nerverkrisen gespart habe dank Becker!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da Becker Navtech Karten verwendet, kann man die Fehler auch gleich dort angeben:
    http://update.navtech.com
    Wenn man die Email Adresse richtig eingegegben hat, gibts sogar ein Feedback, allerdings in English und manchmal reichlich spät.