Fragen zu Becker Traffic Pro?

  • Ich habe in einem Gebraucht- PKW, den ich kaufte, ein Navigationssystem Becker Traffic Pro mit CD 4.X erworben. In diesem Zusammenhang habe ich zwei Fragen, die ich im Forum klären möchte, ehe ich vielleicht doch noch mal den Verkäufer über das Autohaus kontaktiere.


    1.)In mehren Forumsbeiträgen ist von einem Code zur Aktivierung die Rede! Im Augenblick läuft das Navigationssystem, so dass ich keinen Code brauchte! Sollte die Stromversorgung einmal unterbrochen werden, z.B. beim abklemmen der Batterie, braucht man dann zur Aktivierung wieder den Code? Ich habe keinen bekommen!


    2.)Gibt es zum Navigationssystem keine umfangreiche Bedienungsanleitung? Ich habe nur eine kurze Bedienungsanleitung mit 8 deutschen Seiten und dem Aufdruck Traffic Pro 4.X- bekommen! Auf den Radio oder CD Teil usw wird da gar nicht eingegangen!


    Gruss und Dank Nordend


    HAPPY_FRANK@web.de

  • Schön für Renault! Leider habe ich eine Mazdawerkstatt die mir nicht weiter helfen konnte!
    In der Zulassung steht leider nichts! Kannst Du mir wenigstens sagen ob der Code 5-stellig ist? Auf der Zulassung steht eine 5-stellige Zahl mit Bleistift auf den Rand geschrieben?


    Gruss Frank!

  • Hallo!
    Bei meinem TrafficPro mit Software 5.0 ist der Code 5stellig. Dem Gerät müsste auch eine kleine scheckkartengrosse Papierkarte beigelegen haben, auf der der Code steht. Diese ist wohl auch als Eigentumsnachweis zu verwenden.
    Gruss,
    Meik