Läuft Becker DTM CD auch im Traffic Pro ?

  • Im Lieferumfang für das neue Becker Navi DTM ist
    auch der Merian Autoscout mit weiteren Sonderzielen
    wie Hotels,Restaurants etc. enthalten.
    Ist diese CD auch für mein Traffic pro geeignet ?
    Oder wo gibt es solche CDs mit weiteren Reisezielen
    fürs Traffic pro ähnlich Blaupunkt DX (Varta Reiseführer) ?

  • Hallo,


    ich habe heute mit Becker telefoniert und die erwarten die Version 6.0 nicht vor Ende August.


    Aber wie heißt es so schön "Plantermin" das haben wir auch mit der TravelPilot Deutschland 2002/2003 erlebt, die schon seit 3 Wochen verfügbar sein sollte.


    Grüße Stefan

  • Hallo,
    der Termin Ende August ist seit neuester Aussage nicht mehr aktuell, z.Z. ist def. Ende Juli angesagt. Wenn nicht noch unvorhergesehene Schwierigkeeiten auftreten wird die Cd dann auch kommen.
    Die TP-CD 2002/2003 habe wir auch schon ein paar Tage lieferbar obwohl TA im Juni bekanntgab, daß die Cd bis August verschoben sei.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo zusammen - die CD am besten JETZT bestellen, Sie soll laut unserem Vertragspartner HARMAN / BECKER zur "Monatswende" kommen. An alle NEUGERÄTE-INTERESSENTEN: Schon jetzt liegt die CD allen NEUEN TrafficPro bei. - Wir reden hier von "CD" - es handelt sich um 4 CD´s: "DIE" 6.0er Version (gleichzeitig Systemupdate für Radio und Navi!), 2 MerianAutoScout Reise- Hotel- u. Restaurantführer-CD´s und eine CD mit TOP-ABDECKUNG für Skandinavien. Das alles OHNE Preiserhöhung zur vorigen Version: Also für EUR 255,--incl. MwSt. (19 Länder!) - TMC-Funktionen incl.!


    - Beste Grüße, Olaf (http://www.NavigationsWelt.de) 8)