Kartenmaterial Becker Trafficpro

  • Hallo,
    für die Becker-Geräte gibt es keine Einzelländer-CDs. Die "Europa-CD" Vers. 5.0 ist z.Z. das Aktuellste was es gibt. Die nächste Version 6.0 wird im September erscheinen. Kroatien wird aber mit Sicherheit nicht drauf sein. Navtech, die ja die Geodatenbank dafür herstellen sind im Augenblick an Tschien und Slowakien dran. Das sind dann die ersten osteurp. Länder die überhaupt erfasst werden. Ob die aber schon auf der 6.0 einfließen wage ich zu bezweifeln.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Es sind 2:


    Gibt's zusätzlich zur mitgelieferten CD noch Kartenmaterial für andere Länder zu kaufen? Die ist beantwortet. Danke an TomB.


    Schade...


    Die andere ist noch offen:
    Wieso funktioniert TMC in Frankreich nicht?



    r.

  • X(


    Finde ich echt doof, schließlich gehört Tschechien und Slowakia und Polen genauso zu Europa!!! Und liegt direkt an der Grenze zu Deuschland.


    Da ich sehr oft nach Polen fahre ist für das für mich das Haupt-Kaufkriterium eine Navi-Systems. Wenn das nicht dabei ist kann ich auch ohne Navi weiter fahren.
    ;-(((

  • Hallo Bogenregen,


    ganz klar warum es net funzt, die franzoesischen Radiostationen unterstuetzen noch keine TMC Aussendungen!
    Und ohne TMC Infos, kann das Radio auch nichts beruecksichtigen.
    Bedenke immer, auch das aufbereiten der Verkehrsfunkmeldungen kostet Geld, was momentan mitunter der brave GEZ-Zahler zahlt!
    Radiosender in anderen Laendern sehen halt auch erstmal den Kostenfaktor und keinen Nutzen fuer sie.


    Also ist das mal ein Plus-Punkt unserer Oeffentlich-Rechtlichen Rundfunk-Struktur!


    Gruss
    Mike