Toyota Lexus IS200 Navigations CD

  • Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich habe einen Lexus IS200 BJ 2000 mit Navigationssystem. Auf der CD kann ich herauslesen AISIN AW co. LTD... 19.07.97


    Mein Händler sagt, von Lexus bzw Toyota gibt es keine neuere CD.


    Gibt es irgendeine Navi-CD bzw. von welcher Firma die in diesem Auto funktionieren, oder bin ich auf Gedeih und Verdeb auf Lexus angewiesen?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

  • Hallo,
    leider gibt es zur Zeit keine Chance eine CD eines anderen Herstellers zu verwenden. Die Aisin-CDs gibt es ausschließlich über das Toyota/Lexus Händlernetz.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • es gibt neuere (2000)die bei mir in navigationsgerät drin ist

  • Hallo,


    ich kann Dir vielleicht mit einer neuen CD weiterhelfen.


    Dauert aber ein paar Tage, am besten Du mailst mich mal an.


    Grüße Stefan