Welche CD´s in Opel Vectra

  • Hallo,
    ich habe einen Opel Vectra BJ 99 vor ca 2 Monaten gekauft. Er besitzt ein Philips Carin. Die Cd welche dabei war ist von 1997. Da in meiner Region viele neue Straßen gebaut werden enden viele Routen im Chaos. Meine Frage wie heißt die aktuelle CD welche mein Navi benötigt?


    Grüße
    T.R.

  • Danke! Schöner Shop aber ich finde dort nicht genau mein Gerät. Dort wird das einzig passende System als Integrationslösung in einem Radio beschrieben. Ich habe jedoch ein seperates Gerät mit einer Einknopfbedienung und zusätzlich ein CD-Teil im Handschuhfach sieht aus wie ein Wechsler. In der Bedienungsanleitung ist nur von Opel Navigation die Rede. Wer kennt diese Variante und wie heißt die CD welche ich brauch?


    Grüße
    T.R.

  • Du hast definitiv ein Philips Carin System, das siehst Du auch wenn Du im Handschuhfach bzw. im Kofferraum die Rechnereinheit anschaust.
    Das Display wurde von Opel in die Mittelfront unten eingebaut. Da alle Philips Carin Systeme auf der selben Platform laufen ist die Karte nicht Geräte abhängig sondern Plattform abhängig.
    Das heist jede NavTech CD die auf Philips Carin Plattform ist, lauft auf Deinem System.


    Du kannst also nichts falsch machen


    Grüße


    Fred

  • Hallo,


    also mit der 97er Karte kannst Du keinen Blumentopf mehr gewinnen.


    Schaue unter navishop24.de unter Philips Carin, dort erhältst Du die neuste CD 2002 versandkostenfrei.


    Grüße Fred

  • Hallo !


    Achtung wenn Sie die neuste NAVTECH Karten für Philips/CarIn/Dayton wird es mit der 97 Hardware vermutlich nicht funktionieren. Es gibt dafür ein System Software update beim OPEL Händler. Teilenummer : 1730718 für alle Philips Navis bis 99 oder 1730979 für ab 99


    Grüße