Navigation Beckerradio

  • Welche CD kann ich den bei Beckerradios verwenden ?


    In euren Listen taucht dieses Gerät nie mit auf.


    Kann ich eine Blaupunkt bzw. Navtech CD von BMW verwenden ??

  • Hallo !


    ... das hängt immer davon ab, welches Becker Navigationssystem Sie Besitzen. Alle Becker-Systeme haben aber NAVTECH-Daten als Basismaterial. Das Update bekommt man bei allen Becker-Vertragshändlern.



    -> Becker Traffic Pro : Aktuelle Software & Kartenmaterial (V 5.0)


    Details: Aktualisiertes Kartenmaterial, TMC-Funktionalität (ein- und ausschaltbar) in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz und Nord-Italien, freie Wahl des Verkehrsfunkes, 18 europäische Länder incl. wichtige Sonderziele, wie Tankstellen ,Flughäfen.) Alles auf einer einzigen CD ...



    -> Becker Traffic Star : Aktuelle Software & Kartenmaterial (V 4.01)


    Details: CD Deutschland mit europäischem Hautstrassennetz ...



    -> Becker Online Pro : Noch kein Update verfügbar. Aktuelle CD wird bei dem Gerät mitgeliefert.


    Details: Das erste Autoradio mit Internetanschluß, SMS, MP3, Telefon und Navigation ...



    ... GEO24.de Team ...

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Ich habe beim Händler nachgerfragt. Der will 255 für eine neue CD, das ist mir zu teuer.


    Deshalb dachte ich an eine preiswertere Alternative.


    Kann mir keine ein gute Seite zum nachkaufen von Navi CD´s empfehlen ??

  • Wir Arbeiten gerade an eine Händler-Datenbank, in der immer die aktuellen Händler (mit CD-Preise ect.) in der jeweiligen Nähe aufgeführt sind.


    Interessierte Händler können sich gerne bei uns melden ( info@geo24.de )


    ... GEO24.de Team ...

  • Ich habe gestern mit dem Service von Becker telefoniert und man berichtete mir von der Planung einer Version 5 für das Traffic Star.