E4435>USB>Vista

  • Hi,
    ich bin langsam am verzweifeln.
    Ich möchte mein Navi über USB Syncronisieren. Hab Vista und sollte ja eigentlich problemlos mit dem Mobile-Gerätecenter gehen. Denkste.
    Ich krieg einfach keine Verbindung zu stande. Sollte der Gerätecenter nicht auch automatisch aufgehen, wenn ich mein Navi dranhänge?
    Stattdessen erschein auf meinem Navi-Display


    *USB Status


    Hide this message: <Hide>
    Cancel connection: <Cancel>


    Hab meine Firewall deaktiviert! GoPal mehrmals neu aufgesetzt!
    Ich weiß nicht mehr weiter!
    Bitte helft mir! Irgendwie muß das doch gehen!


    Ich danke schon mal allen, die sich mit meinem Problem auseinandersetzen!


    MfG Niksch


    Ach übrigens: Erkannt wird es im Explorer als E443X.

    Einmal editiert, zuletzt von Niksch ()

  • also so wie ich das sehe sieht alles gut aus - nur das problem hab ich noch nicht verstanden?

  • Also im Windows Mobile-Gerätecenter steht: NICHT VERBUNDEN
    Wie soll ich denn synchronosieren, z.B. für GoPal-Assi?

  • gerät anschliessen und dann einen Softreset machen



    Stefan

  • Zitat

    Original von Niksch
    Und wenn er trotzdem nicht verbindet?



    du hast dein Navi mit dem usb kabel an den pc angeschlossen


    ( kabel richtig in den Anschlüssen ? )


    dann einen softreset (der runde Button rechts neben dem Ausschalter )


    dann nachsehen auf dem pc ob das navi angezeigt wird



    im gerätemanager nach dem konflickt suchen


    evtl. mal einen anderen pc ( vom freund , schwester , eltern usw testen )

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Ist nur ein Versuch , ich habe irgend wo schon länger her gelesen das es bei manchen PC an denn Front-USB Probleme geben kann wegen irgend welche Verluste. Probiere es mal an der Rückseite die USB Anschlüsse.


    Korrekt, weil die vorderen Anschlüsse zumeist an einem HUB (Verteiler) hängen. Den PNA immer direkt an einem Connector anschließen, der 1:1 mit dem MB verbunden ist.



    Zitat

    Original von Niksch
    Ich möchte mein Navi über USB Syncronisieren. Hab Vista und sollte ja eigentlich problemlos mit dem Mobile-Gerätecenter gehen. Denkste.


    Setzt Du auch die aktuelle V6.1 ein?

  • Oh, erst mal vielen Dank, für die Antworten.


    Also ich hab:


    das Gerät über USB hinten am PC abgeschlossen > mehrmals schon einen Softreset gemscht > Navi wird als E443X angezeigt > im Geräte-Manager nix auffälliges > aber keine Verbindung mit Windows Mobile-Gerätecenter


    an einem anderen PC hab ich es noch nicht ausprobiert


    UND NU?


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/33xk5qv.jpg] [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2ptqz3q.jpg] [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/mha98w.jpg]

  • So wie ich das sehe ist doch die Verbindung vorhanden und du hast Zugriff auf dein Navi E443X
    Mache doch einfach ein Klick auf E443X.
    Dann müsste dort die My Flash Disk und wenn vorhanden die Storage Card, zu sehen sein.

  • Hepe, leider zeigt das WMDC "Nicht verbunden" an, da kann er nicht auf den Speicher zugreifen.



    Zitat

    Original von Niksch
    UND NU?


    Du hast meine letzte Frage noch nicht beantwortet:

    Zitat

    Original von Ralf25
    Setzt Du auch die aktuelle V6.1 ein?


    Bei mir schaut der Einst.-dialog etwas anders aus:

  • Version 6.0.6783


    ich werd gleich mal die neuste saugen, und dann nochmal probieren.

  • Zitat

    Original von Niksch
    Tataaaaaaa!


    Vielen, vielen Dank! Ihr seid einfach die Besten!


    Schön, daß es nun endlich geklappt hat! :tup Genaues Lesen zahlt sich halt doch aus! ;D