• Moin,
    ich habe hier bisher leider noch keinen geeigneten Hinweis gefunden und vielleicht weiß jemand aus dem Stehgreif ob und wie es geht?
    Kann ich in der Poi-Warner Lightversion das kleine grüne Icon unten rechts, wo der Warner de-oder aktiviert wird auch unsichtbar machen oder löschen, ohne das die Funktion beeinträchtigt wird? ?( Hilfe wird dankbar angenommen. An der Lightversion kann man ja nix einstellen oder konfigurieren.
    Gruß
    Andy

  • Hallo Andy,


    in der Vollversion kann man das auch nicht so einfach, aber man kann mit Reshack die poiwarner.exe editieren und das Icon austauschen. :D


    Wenn Du hier im Forum suchst findest Du auch diesen


    Link :gap


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hallo Andy,
    ich kenn die Lightversion nicht und auch nicht dessen Pfad im System. Deshalb schreibe ich mal, wie ich es bei der Vollversion machen würde.


    - Eine poiwarner.ini schreiben, oder die angehängte*) nehmen und abändern.
    - Eintrag:
    [POIWICON]
    SHOW=0
    Die Funktion zum Aufruf müsste dann aber noch da sein.


    - wenn das nicht hilft, Eintrag:
    [POIWICON]
    SHOW=1
    X=500
    Y=266
    Damit hast du das Icon nach rechts aus dem Display hinausgeschoben. Es ist nicht mehr sicht- und erreichbar.


    Die poiwarner.ini kopierst du nach: My Flash Disk --> navigation --> plugins --> POIWarner GoPal-Edition.


    *) Den Abschnitt:
    [WARNWND]
    X=405
    Y=83
    kannst du rauslöschen, dann bleibt das Popup-Visualisierungsfeld auf der linken Seite. Lässt du ihn drin, sieht es aus wie im angehängten Bild.


    Gruß
    bonnie


  • Toll, das will ich auch haben, das Visualisierungsfeld bei der Version für GoPal 3.x :gap


    Mein Link diente dazu das Icon zwar noch da sein zu lassen, aber weniger "auffällig" (z.B. Ersetzen durch ein schwarzes Quadrat). ;D


    Edit: Rächstschraibfähler

    2 Mal editiert, zuletzt von Hochstaedter ()

  • Moin,
    danke für den Link, es hat geklappt und ein kleines schwarzes ist besser als ein auffälliges grünes. Ich mußte allerdings die Poiwarnerlight . exe nehmen, was als .exe nicht so da steht. Da war ich zuerst etwas unsicher diese nach der Bearbeitung als .exe zu speichern. Aber ich habe mich an den Link gehalten :Lesen und nun ist alles Roger. Habe dann ja auch die Lesebrille aufgehabt -Danke !!!!
    Hallo Bonnie,
    wenn ich Zeit finde probiere ich Deine Lösung aus und wenn die mir besser gefällt nehme ich halt diese. Auf alle Fälle, wieder mal danke an Euch für die schnelle Hilfe!! :applaus
    Gruß
    Andy