POIs NICHT anzeigen, wie geht das

  • Hallo Marc,


    schau bitte mal -> POI-Manager -> POI-Einstellungen -> Overlay-Einstellungen


    hier den Haken wegnehmen bei: Sync aktiviert Anzeige


    Grüße
    Marina :)

  • Habe ich in diesem Thread bereits am 30.12. geschrieben.


    Aber es hört ja keiner auf mich. :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Natürlich hören wir auf dich ;)


    Nur leider gibt es bei mir unter POI-Manager -> POI-Einstellungen -> Overlay-Einstellungen keinen Punkt "Sync aktiviert Anzeige".
    Ich kann dort lediglich einzene POIs zu Überwachung auswählen und "Alle de- / selektieren". Mehr geht nich ?(


    Alledings werden bei mir zum Glück auch nicht bei jeder Synchronisation wieder alle POIs zur Überwachung aktiviert.


    Hat dich schon etwas wegen der nicht bedienbaren Pull-Down Menus im Hochformat getan?

  • Dann schau mal unter den anderen Tabs, ob sich da was findet....


    Bin jetzt nur verwundert, weil die Quelle (Marina) das eben auch bestätigt hat.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ist einfach nirgends zu finden. Vielleicht liegt es aber auch an Darstellungsproblemen mit dem Display meines HTC Touch HD. Die hohe 800 x 480er Auflösung scheint ja auch Probleme mit dem Pull-Down Menu zu haben.

  • Mahlzeit...


    Ja, was soll ich sagen, auf meinem Navigon 7210 finde ich im POI-Warner keinen solchen Punkt...
    Nirgendwo.
    naviman999: Darstellungsproblem nur auf dem HD (Angeber... :gap ) scheidet dann wohl aus, oder?
    LG
    Marc

  • Ja, dann muss sich wohl Marina noch mal zu Wort melden.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ja, dann muss sich wohl Marina noch mal zu Wort melden.


    Marina hat leider kein 7210 :( :-D)


    und hat von ihrem POI-Warner abgelesen ...


    Vielleicht schauen die navigatings hier mal vorbei ;)


    Grüße
    Marina :)


  • Hm, dann muss es wohl noch an was anderem liegen ?(

  • Hallo allerseits,


    hab nen MD96700 mit MN7 und bei mir is unter POI-Manager -> POI-Einstellungen -> Overlay-Einstellungen auch kein Punkt "Sync aktiviert Anzeige" und auch sonst nirgends


    Gruß
    Harry

  • Zitat

    Original von MarinaT
    ... Vielleicht schauen die navigatings hier mal vorbei ...


    Hallo Marina


    Ohne nun einer der "Navigatings" zu sein.
    Vielleicht hilft es schon, wenn die betroffenen User sich mal die neuste Version des POIWarners runter laden. Denn dieses Feature ist erst in einer der letzten Versionen integriert worden.


    Welche Version ist denn auf den betroffenen Geraeten vorhanden?


    EDIT
    Da ist natuerlich nicht die Moeglichkeit des Haken setzen mit gemeint, sondern die Moeglichkeit das nur noch bestimmte PPIs in die Ueberwachung genommen werden. POIs die nicht zur Gruppe der "besonderen" POIs gehoeren, werden nicht mehr automatisch in die Ueberwachung genommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()

  • Nabend!


    Version 3.22.64.
    Ist wohl eine der neueren, oder?
    Die Möglichkeit, dass nur bestimmte POIs überwacht werden, habe ich, wie gesagt, mit dieser Version schon.
    Nur nach dem Sync werden wieder alle überwacht, bis ich die Haken rausnehme.


    So denn,
    Gute N8

  • Zitat

    Original von jesus-freak
    ...
    Version 3.22.64.
    Ist wohl eine der neueren, oder?
    ...


    Hallo jesus-freak


    Eine der neueren ja, zwar nicht die neuste, aber sollte ab dieser Version klappen.


    Loesche auf dem PC mal das Verzeichnis \Programme\POI-Warner MN7 Edition
    Lade Dir die neuste Version runter
    Installiere die auf dem PC
    Deaktiviere auf dem PNA die Gruppen die Du nicht in der Ueberwaching haben willst
    Verbinde den PNA mit dem PC
    Starte das Synctool
    Synche und teste danach

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    ... Ohne nun einer der "Navigatings" zu sein. ..


    Dankeschön Alfred, für deine Hilfe :)


    Werde ich dich nächstes Mal anfunken. : drink


    Grüße
    Marina :)