Simply Black Varioskin 3.64

  • Hab ich was verpasst oder ist Dein Skin, Sokobana, die 3.1 jetzt online? Auf der Startseite steht ja noch, daß er offline ist wegen Problemen. Gibts da schon jetzt eine "gefixte" VErsion?


    Grüße

  • Mit dem Skin hatten wir keine Probleme. Mit dem Umfeld schon. Das räumen wir jetzt professionell aus. ;)


    Bis dahin gibt es hier nix mehr zum Downloaden von unserer Seite.


    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana,
    ich mußte heute eine Abfahrt im Tunnel benutzen.
    AutoGyro funktionierte punktgenau, Varioskin 3.1a
    Sogar mit weiter führender Meldung. :tup
    Einfach Klasse.


    Gruß Stropp


  • so soll es sein !
    Weiterhin viel Spaß !

  • Zitat

    Original von sokobana
    Mit dem Skin hatten wir keine Probleme. Mit dem Umfeld schon. Das räumen wir jetzt professionell aus. ;)


    Bis dahin gibt es hier nix mehr zum Downloaden von unserer Seite.


    Gruß sokobana


    Danke für die Antwort. Was meinst Du mit Umfeld? Die Programme die dabei sind oder waren? Wann kann man mit einem erneuten Download rechnen, kann man das schon sagen? ( Hab wieder viele AB Fahrten vor mir und das ist ideal um neue Skins zu testen :D )

  • Hallo sokobana!


    Ich wäre sehr erfreut, wenn man bald das neueste Pack vom Varioskin wieder ziehen kann. Ich habe die 3er Version (erste) und leider oft Systemabstürze.


    Könnt ihr abschätzen, wann es weitergeht?!

  • Zitat

    Original von lisa46
    Hallo sokobana!


    Ich wäre sehr erfreut, wenn man bald das neueste Pack vom Varioskin wieder ziehen kann. Ich habe die 3er Version (erste) und leider oft Systemabstürze.


    Könnt ihr abschätzen, wann es weitergeht?!


    wie gesagt...wir müssen erst ein paar Dinge klären....

  • Zitat

    Ich wäre sehr erfreut, wenn man bald das neueste Pack vom Varioskin wieder ziehen kann. Ich habe die 3er Version (erste) und leider oft Systemabstürze.


    Hallo Lisa46,


    ich habe auch das V 3.1 drauf und bin im Winterurlaub über 10 Tage 3500 km ohne Neustarts bzw. Systemabstürzen gefahren. Habe PoiObs und PoiWarner drauf sowie jede Menge eigener Erweiterungen bzw. Modifizierungen.


    Hast Du einen Fehler bei der Installation gemacht?
    Oder einen Fehler bei Deinen Modifizierungen?


    Gruß
    ssnweb

    Einmal editiert, zuletzt von ssnweb ()

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    [QUOTE]so soll es sein !
    Weiterhin viel Spaß !



    Ja, der Gyro mit dem QC-Gyro ist optimal - selbst bei einer Brücke von 2 mtr. Breite springt der jetzt direkt an! - Weltklasse.
    Ebenso RushH. TMC! Hiermit kann man je nach Lage (ländlisch oder Ballungsgebiet) selber entscheiden ob man die verschärfte TMC RushH. Einstellung nutzt oder weiter mit TMC 0-2 und man wird noch zur voreingestellten Zeiten daran erinnnert. Habe mir wohl das Erinnerungssymbol verkleinert (30X30) und mit RH gekennzeichnet. Super!


    @Team Sokobana


    Habe jedoch auch noch einen Verbesserungsvorschlag fürs 3.2:


    -Ich bin gestern mal mit den Zoombegrenzer gefahren. Dabei stellte sich dieser nach jedem (Abbiege)Hinweis auf die eingestellte Zoomstufe ein,
    auch wenn Gopal den Zoomwert geringer setzen würde.


    z.B. Autobahn:


    - Zoombegrenzer auf 7,5 km - stufenweise Einstellung auf 7,5 km erfolgte.
    - Autozoom betätigt, Gopal hat auf 3 km eingestellt.


    War ca. 5 km vor einer Stadtausfahrt


    Das bedeutet das der Wert des Zoombegrenzers erzwungen wird, auch wenn Gopal darunter bleibt. Ich find, dass der Zoombegrenzer den max. Zoom begrenzen, ansonsten Gopal freien Lauf lassen sollte.






    Und noch einen Verbesserungsvorschlag:


    Gopal speichert nur 20 Tracks ab, danach überschreibt Gopal den ersten Track wieder. Hier könnte eine Zwischensicherung per run_nogyro.mscr erfolgen - sieht dann wie folgt aus und funktioniert:


    x = FormatTime ( "i" )
    If ( x = 00 )
    move ("\Storage Card\UserTracks\*.trk", "\Storage Card\UserTracks\Gespeicherte Tracks\" ,1)
    xcopy ("\Storage Card\UserTracks\*.trk", "\Storage Card\UserTracks\Gespeicherte Tracks\" ,1)
    else
    If ( x = 30 )
    move ("\Storage Card\UserTracks\*.trk", "\Storage Card\UserTracks\Gespeicherte Tracks\" ,1)
    xcopy ("\Storage Card\UserTracks\*.trk", "\Storage Card\UserTracks\Gespeicherte Tracks\" ,1)

    EndIf
    EndIf


    Pfade müssten angepasst werden. Fertige Tracks werden per Move verschoben. Der noch im Einsatz befindlichen aktuellen Track wird mit xcopy Zwischengespeichert.
    Dies erfolgt zu jeder vollen und halben Stunde, sofen Gopal Navigator läuft.


    Funktioniert! ;) : drink ;)


    Gruß
    ssnweb

    5 Mal editiert, zuletzt von ssnweb ()

  • Zitat

    Original von sokobana
    Mit dem Skin hatten wir keine Probleme. Mit dem Umfeld schon. Das räumen wir jetzt professionell aus. ;)


    Bis dahin gibt es hier nix mehr zum Downloaden von unserer Seite.


    Gruß sokobana


    Hallo Sokobana,


    was ist denn los?
    Du klingst stark verärgert.


    MfG


    Chris2k

  • Vielleicht ein Fall für den HNO-Arzt? ;):D
    Oder doch für den Augenarzt? --> lies mich ;)


    Und an alle Ungeduldigen hier nochmals: Es kommt heute nichts, morgen auch nicht und in einer Woche auch nicht. Es gibt in meinem Leben auch noch andere Dinge, die geliebt, versorgt, gelebt und erledigt werden wollen.


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von sokobana
    Vielleicht ein Fall für den HNO-Arzt? ;):D
    Oder doch für den Augenarzt? --> lies mich ;)


    Und an alle Ungeduldigen hier nochmals: Es kommt heute nichts, morgen auch nicht und in einer Woche auch nicht. Es gibt in meinem Leben auch noch andere Dinge, die geliebt, versorgt, gelebt und erledigt werden wollen.


    Gruß sokobana


    Das ist mehr als verständlich!


    Deshalb verstehe ich nicht, warum ihr nicht wenigstens eine kleine finanzielle Unterstützung für den Skin verlangt.


    Ich meine was persönliches und keine Spende wo anders hin!


    Also selbst wenn es nur 30 Euro wären, wäre das mehr als fair!
    Fair für beide Seiten. 10 Euro für jeden aus dem Team ;)


    Ich mache auch gerne den Anfang, nur wie gesagt nicht für eine Spende!


    Ab gesehen davon kann keiner hier verlangen, daß Ihr jetzt schon seit mehreren Monaten oder Jahren an den Skin's bastelt und das ohne Pause, das versteht glaube ich jeder!


    MfG


    Chris

  • Zitat

    Es gibt in meinem Leben auch noch andere Dinge, die geliebt, versorgt, gelebt und erledigt werden wollen.


    Gruß sokobana



    Familie geht vor! Das Navi kann auch süchtig machen.
    Und das V3.1 läuft so gut, da können wir dem Team Sokobana auch mal eine Pause gönnen! : drink


    Gruß
    ssnweb

  • Zitat

    Original von ssnweb
    Und noch einen Verbesserungsvorschlag:


    Gopal speichert nur 20 Tracks ab, danach überschreibt Gopal den ersten Track wieder. Hier könnte eine Zwischensicherung per run_nogyro.mscr erfolgen (...)


    oder noch einfacher:
    das Verzeichnis \Storage Card\Tracks anlegen, dort gibt es keine Beschränkung auf 20 Tracks!


    Gruß,
    Stefan