Beiträge von stropp

    Sorry, ich bekomme bei der Installation von vario 4.04 zwei Fehlermeldung, siehe hier:
    http://imageshack.us/photo/my-images/825/error1t.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/607/error2d.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/143/error3o.jpg/


    bei der Dreierversion ist mir das nie passiert.
    GRuß


    Hallo,
    ich hatte ein ähnliches Problem nach der Installation von Vario 4.
    Nur konnte mein Navi auf einmal 3 Dateien der Karten nicht mehr lesen.
    Karte nue formatiert und alles geht wieder.
    Gruß
    Stropp

    stropp , den Skin benutzen seeeeehr viele (mehr als 6 Leute). ;(


    Ich kenne z.B. die Original-Oberfläche überhaupt nicht, da der Vario meine Kaufentscheidung war.
    Das sollte Medion längst zur Kenntnis genommen haben - hier liegt das finanzielle Problem.


    Den wirklich "richtigen" Draht zum Internet haben wohl nur die Personen,
    die nicht so dumm sind, beim "Gesichtsbuch" ihre täglichen intimen Aktionen ein zu stellen.
    X(


    Hallo WOMOfrank,
    ich meinte ja auch die 5 die von mir den Skin aufgespielt bekommen,
    weil sie das nicht hinbekommen. ^^
    Und ich denke es sind mehr als 100 insgesamt.
    Gruß
    Stropp


    Hallo Sokobana,
    dann zähle mal bei mir 5 dazu, dann sind es schon 6
    die mit Deinem VarioSkin fahren.
    Die Anderen haben nämlich keinen Draht zum Internet - Facebook kennen die nur vom hören-
    und kommen immer zu mir.
    Ich hoffe das tröstet Dich ein wenig. :)
    In freudiger Erwartung auf ein schönes Osterei
    Stropp


    So,
    neues Kartenupdate installiert.
    Jetzt warte ich nur noch auf Vario 4 der hoffentlich bald kommt. :)
    Gerne auch gegen eine Spende.
    Gruß
    Stropp


    Ja dann
    herzlichen Glückwunsch :)
    Stropp


    Hallo Randharzer und sokobana,
    habe jetzt mit BV4.0beta20, Kartenmaterial Q4/2009, 10 mal die Route simuliert.
    Keine Fehler festgestellt.
    Gruß
    Stropp

    ... und damit es niemand überliest, auch hier noch mal der Hinweis darauf, dass es auch 2011 wieder ein Kartenupdate für Gopal 3 gibt. :thumbsup: Ein Grund mehr, bald auf Varioskin 4 umzusteigen ... :)


    Wird Varioskin 4 ein Weihnachtsgeschenk :?:


    Zitat


    Wäre ja auch blöd von Medion, die sicherlich noch reichlich vorhandenen Gopal 3-Nutzer außen vor zu lassen. :)
    Gruß sokobana


    sehe ich auch so
    Gruß
    Stropp

    Hallo freenet,
    Du magst RouteBack für manuelle Stauumfahrung nicht?
    Dann schalte die grüne LED einfach auf rot. :)
    Dann sollten diese Ansagen verstummen.


    Falls hier noch andere User mit einer eigenen Meinung unterwegs sind, ^^ hätte ich eine Frage zur Konfiguration:

    • Sollen die neuen TMC-Feature nach Installation des Vario 4 ein- oder ausgeschaltet sein?

    Gruß sokobana


    Hallo Sokobana,
    ich bin für eingeschaltet.
    So überspringt man kein neues Feature.
    Gruß
    Stropp

    Hallo stropp,
    Du könntest uns das Betrachten Deiner Bilder erleichtern, wenn Du sie umformst in jpg oder gif und nochmal neu rauflädst. Dann kann man sie sofort, auch als "Diashow" betrachten und muss nicht jedes Bild umständlich anklicken. :)


    schon erledigt


    Zu Deiner Beschreibung:
    Dieses Verhalten kommt in 10% der Fälle vor nach Klick auf WalkingNoMap oder einer der StatNav-Buttons. Ich habe dies ausführlich hier beschrieben.

    ok


    Abhilfe:
    Hier findest Du eine direkt im Skin integrierte Funktion, um den Sirf-Chipsatz wieder zu reparieren. Siehe "Hängenden Sirf-Chipsatz reparieren".
    Eine ältere, manuelle Reparaturmethode habe ich ebenfalls hier beschrieben: ComPort-Fehler erkennen.

    auch gesehen


    Endlich mal jemand, bei dem der Fehler auftritt. :P
    So kannst Du die Reparaturmethoden testen. :thumbsup:

    gut, beim nächsten Hänger


    Gruß sokobana

    Gruß Stropp
    und ein schönes Wochenende

    Hallo Sokobana,
    da ich mich im Moment ein bißchen in Glopus einarbeite
    -wandern, radfahren- habe ich festgestellt das sich nach drücken von
    Walking NoMap der Mp3 Player öffnet und sofort keine NMEA-Daten mehr empfangen werden.
    Die Positionierung antwortet ab sofort nicht mehr.
    Der Sirf-Chip hängt.
    Es funktionieren Gopal und Glopus nicht mehr.
    Erst nach einem Hardreset und einer Neuinstallation ist wieder alles ok.
    Siehe Anhänge.
    Der Fehler ist Reproduzierbar.
    Sonst gute Arbeit, prima.
    Habe die Beta 18 nach Luxemburg getestet, hat einwandfrei funktioniert.
    Die neue Pfeilanzeige ist Klasse.
    Gruß
    Stropp


    Hallo,
    auch ich kriege beim umschalten Vers. 3.64 nicht installiert.


    Gruß
    Stropp

    Dann muss ich wohl in Beta 18 die Holzhammer-Methode :wand anwenden.
    Ich werde im Skin das "Light-Center" deaktivieren und die Abschaltung ist dann nur noch über das Startmenü möglich.


    Dann muss es jeder auf diese Weise benutzen, der die LEDs abstellen will. :P


    Gruß sokobana



    Hallo Sokobana,
    es waren Ferien. 8)
    Seit ein paar Tagen tut sich erst hier wieder was.
    Es ist wie im richtigen Leben,
    keine Antwort ist wie eine Zustimmung.
    Ist genau so wie mit dem Loben.
    Also nicht verzagen, es ist schon gut so.:thumbsup:
    Gruß
    Stropp


    Hallo Sandra,
    schau mal hier
    [GoPal Skin] Sokobana - Skin auf Gopal 5 --- Wirds das irgendwann einmal geben?


    Gruß
    Stropp