Transonic PNA 6000

  • hallo , ich bin neu hier , kan bitte mir jemand helfen ?
    ich habe navigation system " Transonic PNA 6000 " und ich habe das karte für Deutschland auf das speichekarte und ich möchte bitte gerne das karte für Österreich auch haben , wie kan ich das finden ? kan man von internet runterladen ?
    bitte helfen sie mir
    danke

  • kann man die Software für Österreich nicht gratis downloaden??
    Bitte um Antwort. Danke

  • Hi,


    @ ccdmas - auch imho gibt es weder ein Nur-Deutschland- noch eine Nur-Österreich-Karte für MN6. Deshalb meine Antwort. ;)


    Die Frage bezog sich aber wohl eher auf "kostenlos". Auch unter diesem Aspekt stehe ich zu meiner Antwort.


    Gruß
    Harald


  • Tja, was soll ich sagen. Ich weiß schon warum ich mich überwiegend hier zurückgezogen habe. In einer solchen Blockwartumgebung möchte ich mich einfach nicht rumtreiben. Dr arme OP weiß wahrscheinlich schlicht gar nicht, dass er die Österreichkarte schon längst hat, und anstatt zu helfen, kommen nur mehr oder weniger versteckte Vorwürfe der Illegalität. Ihr seit wirklich peinlich.


    Ich bin jetzt wieder weg hier, Antwort ist nicht nötig.


    CU,
    Massimo

  • Hi,


    ob ich in einem thread antworte oder nicht, habe ich (im Rahmen der Forenregeln) allein zu entscheiden, dafür brauche ich deinen Hinweis nicht.


    Oberhalb des Begriffs "Blockwartumgebung" zitierst du mich. Das heißt, du meinst mich damit? Wenn du das so siehst, tust du mir leid. Weder du noch ich (zum Glück) haben diese schreckliche Zeit mitgemacht. Wer oder was ein Blockwart ist, können wir also nicht beurteilen.


    Gruß
    Harald

  • Ausdrücklich möchten wir uns von einer derartigen Begriffwahl distanzieren.
    Mann sollte mal über die Bedeutung und der Tragweite einer solchen Äußerung nachdenken.


    Schade, dass man sich das in der heutigen Zeit gefallen lassen muss.


    Da zum Thema alles gesagt wurde, schließe ich diesen Thread!