***NaviToni "Skin" V2.1***

  • Hallo nie_ohne,
    das hätte ich ohne Dich nie hinbekommen :D


    Du machst Deinem Namen alle Ehre :) :)


    Vielen Dank : drink : drink

  • Zitat

    Original von NaviToni


    (Nur Wolle666 nicht, der ist ja wieder nach NR ausgewandert :-D) :-D) :D)


    Gruß Toni


    Also Toni, wenn du das mit dem Mackula Panel hin bekommst und ich einen schnellen Weg finde, den Skinn zu wechseln, verspeche ich dir mindestens deinen Skin zu testen. ;D

  • @ghostfish 1 und nie_ohne,
    vielen Dank für eure tolle Arbeit hier, man muss es wirklich mal ganz LAUT erwähnen, es macht riesigen Spaß hier im GoPal4-Forum und ihr zwei tragt auf jeden Fall einen großen Teil dazu bei : drink : drink


    Edit: @nie_ohne: 33x33 war ja auch goldrichtig für mich, der Button von ghostfish 1 passt aber besser zu den anderen icons in der mapview. Trotzdem vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Mühe die Du Dir gemacht hast. Gruß Toni : drink :)


    Edit2: jetzt hat ghostfish 1 das schöne icon auch noch auf 33pixel verkleinert, ihr seid so gut zu mir, Vielen Dank ghostfish :) : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hallo zusammen,
    benötige schon wieder Hilfe :-D), baue gerade eine xl-mapview in meinem Skin ein, benötige dafür ein geändertes Panel_oben. Im Anhang seht ihr mein panel XL_Panel_oben und zum Vergleich das von Mackula xl_panel_oben_m.
    Wer kann mir mein panel genauso (wenn es geht :D) transparent und glasig machen wie das von Mackula ?(


    Vielen Dank schon im voraus :)


    Edit: mein panel war falsch :-D), wie so oft erst auf das icon klicken, neues Fenster öffnet sich und dann speichern

  • Hallo,
    wirklich´niemand da der Helfen kann :-D) ?(


    ...siehe vorherigen post


  • Hallo Stefan,
    superklasse, passt wie angegossen :D. Vielen Dank, ich stehe tief bei Dir in der Schuld :) ;)


    Gruß Toni

  • Hallo zusammen,
    habe mal einen neuen Skin auf Basis der mackview :respekt erstellt.
    Die Änderungen sind wie folgt:
    - alle mapview icons wieder auf eine Größe von 40pixel gebracht (war immer blöd mit 33pixel, gerade wenn man sich von woanders neue icons mopst :D )
    - Aufklappmenü entfernt, da im Menu_panel ja jetzt eigentlich alle notwendigen Anzeigen integriert sind.
    - XL-View eingebaut u.vm. :D


    Zur besseren Erklärung hier mal die Funktionen, siehe Screeenshot´s unten:


    MapView:


    B1: kurzer klick Menü
    langer klick Routeninfo


    B2: kurzer klick Neu in V2.1 Aufklappmenü (von dort auch in die XL View)
    langer klick Tripinfo


    B3: kurzer klick Splitscreen
    langer klick Spracheingabe


    B4: kurzer klick TMC Einstellungen
    langer klick Bluetooth Dialer


    B5: kurzer klick Quickmenü
    langer klick Darstellungsmenü


    B6: Routenoptionen



    XL View:


    XL B1: kurzer klick zurück (MapView)
    langer klick Lautstärke Einstellungen


    XL B2: kurzer klick Quickmenü
    langer klick Routeninfo


    XL B3: Routenoptionen


    XL B4: Kartenfarben


    Edit: da fällt mir noch was ein: Bei einer aktiven Route könnt ihr unter TripInfo das aktuelle Ziel sehen, für alle (wie ich :D) die etwas vergesslich sind :D ;)

  • Hallo NaviToni,


    wo/wie in der dpitems hast die aktuelle Position verschoben? Sollte man das nicht auch in den Einsteigerhilfen eintragen?


    lg
    bit2bit


    PS: Tolle Arbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von bit2bit ()


  • Hallo Stefan,
    was meinst Du mit stvo-klick, funzt er bei Dir nicht. Hast Du auch koord.exe direkt unter Programme ?( Sonst kann es ja nicht funktionieren :D


    Du hast einen 465er, richtig ?( Müßte dann eigentlich so klappen.


    P.S. @all:


    Wer einen 4425 besitzt muss alle koord-Befehle in der PFSkin und auch in der Navigation.xml bearbeiten die Wartezeit der klicks immer hinter einem c in msec angegeben musss mit einem - (minus) versehen werden also aus c2000 z.B. wird c-2000


    Gruß Toni


    Edit: ghostfish Danke für die schönen icons :)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()


  • Hallo bit2bit,


    Original von erste mühle
    Hallo zusammen,


    ebenfalls beim aufräumen meiner PfSkin.skn ist mir aufgefallen, dass auch über die dpitems.xml die Position des Pfeils in der Karte verändert werden kann.


    <item id="3801090" value="50" type="INT"/>


    Ändert ihr den Wert "50" auf z. B. "70" so stösst der Positionspfeil unten ans Panel.


    Reduziert ihr diesen Wert, als Bsp. auf "30" so verschiebt ihr ihn in Richtung des oberen Panels.


    Ist vielleicht ne Alternative zur Änderung in der Bitmap.skn