ME Stahl V10 - Tuning Center - Splitscreen nun auch für ME -

  • Hi Stahl Skin MEler,


    hat jemand von Euch Lust den neuen Black Steel Splitscreen für ME zu testen ( - DABEI IST AUCH EINE MD96220 ALDI SUED VERSION)?


    Am besten nutzt Ihr schon den Black Steel - dann kann ich Euch ein Minimal-Pack zum Testen zuschicken.


    Einfach eine PN an mich schicken und Euren Gerätetyp angeben.


    Beste Grüße


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Hi,


    hihi,hab grad festgestellt das ich den Splitscreen vom PE auf meinem ME gebügelt hab und bis jetzt läufts :D

  • ja, ghosti, im prinzip ist das kein problem. der player liegt nur 'traditionsgemäß' anders bei dem ME skin - von daher wirst Du den momentan nicht aufrufen können. Und Routensperrung funktioniert eben auch nicht.


    Ich hab dir eine ME Fassung per PN geschickt - einfach drüber und dann bitte nochmal Rückmeldung geben.


    Beste Grüße


    George 2007

  • So habs mal drauf gemacht,muß sagen nutz das Navi nur selten und dann nur um von A nach B zu kommen . Also der Player geht und was nicht geht ist wenn ich auf "Routenplanung " geh und rechts unten auf das Z geh (denke mal da kann man zwischen Stops angeben ) da tut sich nix oder ich mach was falsch :gap


    Sonnst konnte ich nix feststellen :D

  • hi ghosti,


    danke fürs Testen.


    Das 'Z' braucht man eben nur, wenn man nicht nur von a nach b fährt, sondern auch nach c, d und e - dann sortiert GoPal die Ziele um die kürzeste Gesamtroute zu bestimmen - sobald Du das 'z' drückst.


    Ich stell dann mal eine Kompettversion für ME ein.


    Die ist dann aber immer noch nicht für das MD96220 Aldi-Süd - aber eine Testversion für das Gerät verschicke ich auch gerne an BETA-Tester.


    Beste Grüße


    George 2007


  • Aaaaah,danke wieder was gelernt :)


    Dann wart ich mal auf die Komplett Version,will mein System neu Aufsetzen :)

  • Black Steel Split-Screen BASIC ME


    - mit Split-Screen Technologie
    - alle darunterliegenden Button (Autobahnzoom, Tunnelerkennung, Zielfenster) aufgrund des Tap-Through Modus voll bedienbar


    - erweiterte POI-Verwaltung
    - Autobahnzoom
    - Tunnelerkennung und Gyro-Simulation
    - Split-Screen bzw. Large, Medium und Small Pfeil auswählbar
    - Blitzer Panikbutton
    - und vieles mehr.....


    Einfach dem Inhalt von My Flash Disk aus den beiden Downloads per ActiveSync in My Flash Disk auf dem Navi kopieren.
    (Der Download enthält kein Start-Menü - falls nötig zuvor den Black Steel Standard installieren.)


    Mein Dank gilt StefanDausR und johannesleopold - und ghosti72 fürs Testen


    Viel Spass


    George 2007


    Die Version ist nicht für das MD96220 ALDI-Süd!

  • Hi george 2007


    Habe deinen Splitscreen installiert.. funktioniert gut, Ich hatte aber gehofft, damit die reine Pfeilanzeige zu ersetzen, da ich den Wechsel zwischen Kartenansicht und Pfeil teilweise hinderlich finde. Kann man die Ansicht für den dicken orangen Pfleil daktivieren?


    Gruß


    olvat

  • Hi Olvat,


    ja, Du kannst den Wechsel zwischen Karten- und Pfeilansicht selber deaktivieren:


    in der Kartenansicht das M unten links anklicken,
    dann auf den Schraubenschlüssel oben rechts,
    dann auf Darstellung,
    dann auf Anischt Mix oben rechts,
    'Feste Ansicht' auswählen.


    Dann findet kein Wechsel mehr statt.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo george,


    ich bin neu hier im Forum. Den Stahl - Skin für ME Aldi Süd habe ich bereits installiert, sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Danke. :respekt


    Du hast eine neue Version herausgebracht und auf dem Bild sieht es aus als wäre ein Geschwindigkeitsratgeber mit dabei, hast du schon eine Version für Südler? :P


    Danke für deine Antwort

  • Hallo georg 2007,


    Dein von johannesleopold inspirierter Abbiegepfeil (Splitscreen) sieht wirklich gut aus! :applaus


    Bleibt der Pfeil eigentlich auch in der Map sichtbar, wenn Gopal keine Abbiegehinweise gibt? Bei mir war das immer so, wenn ich ihn transparent gemacht habe. Oder seid Ihr da einen Schritt vorangekommen?


    Gruß sokobana

  • Hi unikat,


    sorry, die Geschwindigkeitswarnung ist ein PE Feature und nicht in auf dem ME Gerät zu realisieren. Eine Aldi-Süd Version habe ich schon - schicke ich Dir nachher zum Testen per PN.


    Hi sokobana,


    der Splitscreen Pfeil wird nur bei Abbiegemanövern eingeblendet. Johannesleopold hatte die Maske mit einer eigenen ID belegt, die auch in die Show/Hide on Follow others Liste beim Abbiegemanöver aufgenommen wurde, damit klappt es prima.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi unikat,


    Du hast PN.


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Danke für die schnelle Antwort george :]


    ich habe mir die Dateien heruntergeladen und werde sie nachher ausprobieren.
    Sobald ich es ausprobiert habe werde ich dir selbstverständlich eine Antwort - Aussage geben.
    Bis dahin noch einen schönen Feiertag. : drink