P4425 - Bluetooth Freisprechen

  • Hallo,


    wenn ich mit dem 4425 die Freisprechfunktion nutzen möchte, versteht mich mein Gesprächspartener so gut wie gar nicht. Ich komme nur absolut leise rüber.
    Es scheint, als wäre das Micro auf ganz leise gestellt, obwohl es im Menü auf Max. eingestellt ist. Die Spracheingabe funktioniert ohne Probleme. Warum geht das mit dem Freisprechen nicht?


    Kann jemand helfen? Danke!

  • Habe heute mein 4425 bekommen. Gleich mal die Frau angerufen. Tja, 2x versucht und beide Mal "meckerte" sie gleich, dass sich kaum zu verstehen sei.


    Doof das. Vielleicht findet sich wirklich jemand, der weiß, woran das liegt.

  • GELÖSCHT

    4 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • hallo,
    ich hab leider das gleiche problem....man versteht micht fast nicht und wenn ich im auto sitze kann man das vergessen. habs mit 3 handy getestet, allerdings alle von sony ericsson (K750,Z710,K770)


    jonas

  • also mit neternen micro geht das freisprechen wunderbar :)

  • also mit nem externen micro geht das freisprechen wunderbar :)

  • Zitat

    Original von Skodaduke
    also mit nem externen micro geht das freisprechen wunderbar :)


    welches mikro verwendest du?

  • hmmmz, hab nen micro von ner ur alten freisprecheinrichtung genommen :-/

  • Hallo Zusammen,


    ich habe schon mehrmals zu diesem Thema im Forum bein 4420 berichtet.


    Mir war dabei auch aufgefallen, dass die softwareseitige Microlautstärke-einstellung nur "laut" und "aus" kennt und eine kontinuierliche Einstellung nicht funktioniert.


    Bleibt zu hoffen, dass dieser Fehler mit dem Update 4.1 behoben wird und durch softwareseitige Anhebung der Microlautstärke die Verständlichkeits-probleme beim Angerufenen beseitigt werden.


    Wenn nicht ist das meines Erachtens ein erheblicher Mangel der nach einem ergebnislosen Reparaturversuch zum Umtausch der Ware berechtigt.


    Aber wir wollen mal nicht so schwarz sehen... das Wochenende wird's zeigen. (vorraussichtlicher Auslieferternin des Updates)



    Gruß


    Laurel

  • tach zusammen und wo schließe ich das micro an????????? ?(


    klinkenbuchse????? und wenn ja welche




    ,lieben gruß blaubear :P


  • Da wo das Mikro Symbol abgebildet ist :whatever

    Einmal editiert, zuletzt von mic.r ()