Scheint nun verfügbar


  • Ups, was ist denn da der Unterschied?

  • Logisch.
    Auf den 21X0 einfach die .jct und die richtige Karte drauf und dann geht auch da RealityView. Im Notfall einfach die Software vom 51X0 drauf. Spätestens dann gehts.
    Ich vermute daher, dass demnächste eine Art Upgrade Paket für RealityView zu haben sein wird. Das werden dann die Dateien sein..Vielleicht ist die map ja sogar schon die richige und es fehlt nur die .jct.


    Gruß


    Jan

  • Hallo NaviJan,
    hast Du dazu deine Glaskugel bemüht oder im Kaffeesatz gelesen oder arbeitest Du bei Navigon???


    Es stellt sich für mich die Frage, wenn der 21xx, das gleiche kann wie der 31xxx oder der 51xx, wer soll dann noch den 51xx kaufen, wäre doch rausgeschmissenes Geld, oder sehe ich das falsch?



    gruß
    jarni

  • Hallo Gemeinde,


    ich war gerade im Planetenmarkt, um mir den 2110 mal anzuschauen, insbesondere im Vergleich zu meinem kleinen N100.


    Ist das bei den Euch verkauften Modellen auch so, daß man in den Routing-Optionen die Autobahnen und Mautstraßen nicht mehr verbieten kann? Abgesehn vom Preis dort habe ich das Gerät erstmal bis zur Klärung dieser Frage gedanklich ins Regal zurück gestellt. Außerdem ruckelte sich die Simualtion fürchterlich einen ab - ist das im Echtbetrieb auch so?


    Grüße
    Torsten

  • Zitat

    Original von q12
    Autobahnen und Mautstraßen nicht mehr verbieten kann?


    gute Frage, interessiert mich auch!


    Glaub ich nicht!


    Oder gibts das wie rv dann auch als Zukauffeature ?( :gap


    Ggf. sollte man mal sicherheitshalber alle Funktionen/Optionen vergleichen :gap

  • Nun, bei dem dort ausgestellten Dingen war das der Fall - Optionen ausgegraut, nur das Info Feld wählbar. Aber auch nach Betätigung derselbigen waren die Punkte immer noch nicht verbietbar.


    Ebenfalls ausgegraut war der Pfeil, der beim PDA und dem N100 das Beenden des MN6 und Rückkehr ins "Betriebssystem", oder was auch immer für ein Launcher läuft, ermöglicht.


    ToMey

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    ... Ggf. sollte man mal sicherheitshalber alle Funktionen/Optionen vergleichen :gap


    Hallo Navigemeinde


    Nun bleibt bitte mal auf dem Boden der Realitaet. Der 21xx hat keine grundlegenden Aenderungen gegenueber den bisherigen Versionen.


    Man kann in den Routenprofilen die gleichen Einstellungen vornehmen wie in den Profilen des 51xx und 71xx

  • Ich glaube der :gap sagt doch genug über die Aussagekraft meines postings, oder ?(

  • Zitat

    Original von tomey
    Nun, bei dem dort ausgestellten Dingen war das der Fall - Optionen ausgegraut, nur das Info Feld wählbar. Aber auch nach Betätigung derselbigen waren die Punkte immer noch nicht verbietbar.


    Ist bei mir auf der PDA-Version auch ausgegraut.
    Mal sehen, wer zuerst errät, wieso. :D

  • Dürfen denn Fussgänger neuerdings nicht mehr auf die Autobahn, wann wurde die STVO geändert habe ich da was verpasst??
    Aber die Staumeldungen lässt sich aktivieren?



    Gruß
    Jarni

    2 Mal editiert, zuletzt von Jarni ()

  • Zitat

    Original von Palerider
    Natürlich lassen sich die Einstellungen für Autobahnen und Mautstrassen ändern.


    Aber nicht im Fußgängermodus. :gap : drink