Scheint nun verfügbar

  • Zitat

    Original von Zero511


    Und hat somit den 3110 abgelöst wie von mir schon vermutet. :)


    Solltest Du richtig liegen ?( Mal sehen, ob die die HP nicht noch bearbeiten...

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Lt. der Beschreibung auf der Seite sind das auch Karten von 2007/2008 ...


    Na also, sagt ja dann niemand, dass sie nicht von Q2/2007 oder sowas sein könnten. Fiele ja auch unter 2007/08. :gap

  • Zitat

    Original von Zero511


    Na also, sagt ja dann niemand, dass sie nicht von Q2/2007 oder sowas sein könnten. Fiele ja auch unter 2007/08. :gap


    Dann wäre die Kartenabdeckung dazu allerdings falsch, da stehen doch die Werte der IV/2006 Karte ;D :gap : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Steht was zur Aktualität des Kartenmaterials dabei? Man munkelte ja was von "neuer als IV/2006"- müsste dann ja 2008/2009 heißen


    Hallo,
    laut Informationen auf der Navigon-Homepage sind die Karten "Release 2007/2008"
    und die Abdeckungsliste samt POIs ist identisch mit der Liste bisher bekannter aktueller Navigon-Geräte
    (Navteq-Daten Q4/2006) bzw. der Update-Download-Karten.
    Wer also anderes, aktuelleres erwartet hat, scheint sich getäuscht zu haben!?!
    (Nur beim 21x0 neue Karten wäre ja auch nicht gut für den Absatz der anderen Geräte u. Karten! Oder?)


    Gruß miresc

    Einmal editiert, zuletzt von miresc ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Dann wäre die Kartenabdeckung dazu allerdings falsch, da stehen doch die Werte der IV/2006 Karte ;D :gap : drink


    Die ist eh nicht aussagekräftig, da die abgebildeteten Länder sowieso voll abgedeckt sind (>99%), außerdem scheint die Tabelle zu den Q4/2006-Karten zu gehören.


    Nur wieso ist Bulgarien in der Aufzählung enthalten? :gap

  • Zitat

    Original von Zero511


    Nur wieso ist Bulgarien in der Aufzählung enthalten? :gap


    Haben die nicht "Malle" gekauft und umbenannt ?( :gap

  • Zitat

    Original von Zero511


    Und hat somit den 3110 abgelöst wie von mir schon vermutet.


    Hallo,
    die komplette 31xx-Reihe ist aus dem Navigon-Angebot verschwunden.
    Das heißt auch der 3115 mit ADAC-Städteführer, der erst vor recht kurzer Zeit eingeführt wurde.
    Er wird auch nicht mehr auf der Sonderseite für ADAC-Mitglieder angezeigt:
    https://www.navigon.com/site/de/de/shop/adac


    Gruß miresc

    2 Mal editiert, zuletzt von miresc ()


  • Ja. Das war doch abzusehen. Das 31X0 war von Anfang an nur eine Zwischenlösung.

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Die lesen mit hier- die Karten heissen jetzt Westeuropa Release 2008:


    https://www.navigon.com/site/d…onsumer/bundles/pna/1120#


    Hallo,
    Bulgarien (und Rumänien) sind auch nicht mehr in der Länderliste. Aber die Liste der Kartenabdeckung ist dieselbe!!!
    Auch wenn in Westeuropa die Abdeckung (fast) überall über 99% (der Bevölkerung!) ist,
    die km-Zahl der Straßen und die POI-Zahl müsste sich ändern, wenn es wirklich neuere Karten wären.
    Also entweder es sind die gleichen Kartendaten Q4/2006 oder die angezeigte Liste der Kartenabdeckung ist nicht aktuell.
    Sollen oder müssen wir jetzt im Forum wieder das ach so beliebte "Spielchen" beginnen:
    Wer findet zuerst eine Stelle, wo die Karte verändert wurde???


    Gruß miresc

    2 Mal editiert, zuletzt von miresc ()

  • Dann wird hier wenigstens nicht langweilig :D Da hat wohl wieder ein Praktikant die Daten eingestellt :gap


    Der Begriff "Zwischenlösung" gefällt mir. Ich behalte meinen 3110 bis zum nächsten Gerät :gap : drink

  • Das muß derselbe Praktikant wie bei GOLEM sein:


    Dort kann man den 64MB Speicher nicht durch SD Karte erweitern.


    Wohl auch bei Redcoon tätig:


    Hier wird neben dem US REALView Screenshot fett reale Beschilderungs Anzeige verkündet.


    Ich freue mich schon auf die ersten Anfragen beim selben Praktikanten am Telefon- ach halt, dafür gibt es ja dieses Forum....... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von dehlya ()