Wiso kommt Destinator 7 nicht

  • Hallo,
    warum lässt sich Destinator so viel Zeit mit 7.
    Seit Wochen wartet man schon drauf, aber nichts tut sich.

  • Vielleicht fürchtet sich Desti nach dem Motto: "Kunde droht mit Auftrag" :D

  • Also eins weis ich,
    wenn Desti. nicht mit KM. 07 kommt, dann wars das.

  • Also ich warte nur eure Berichte zu lesen :D


    Kaufen werde ich mir Desti 7 mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr. Dafür bin ich inzwischen viel zu sehr mit TT6 zufrieden und warte eher neugierig, wann TT7 erscheint und ob dort dann auch Mapshare und TMC verfügbar ist.


    Wiso Desti 7 nicht kommt? Ist doch einfach, es funktioniert nach wie vor nicht. Sonst würde ein Hersteller wohl kaum ein neues Produkt für März/April ankündigen und dann nicht mal im September liefern können.



    Und dieser Thread ist so sinnlos wie alle anderen vorangegangenen ... :gap

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()

  • Zitat

    Original von fundive
    Also ich warte nur eure Berichte zu lesen :D


    :gap


    ich auch, aber eben genau so nur aus Interesse weil ich ebenfalls nichts mehr von D7 (oder auch dann schon D8 8) ) haben möchte.
    Vielleicht gibt's ja einen Versionssprung wie von D3 auf D6, dann wäre folgerichtig erst D12 die nächste ausgelieferte Version :gap :gap :gap


    Ciao
    Stefan

  • Wenn D7 erst 4/07 mit Kartenmaterial von 4/06 herauskommt, so ist der Kauf für mich kein Thema.


    Hoffentlich lässt mich TomTom nicht im Stich ;D

  • Zitat

    Original von explorer 2
    Hallo,
    warum lässt sich Destinator so viel Zeit mit 7.
    Seit Wochen wartet man schon drauf, aber nichts tut sich.


    Moin Jungs


    Genauso wie einige andere warte ich auch auf Desti7.
    Bei DESTI und IGO ist es fast gleich: Erst große Ankündigung und dann Verschieben der Auslieferung.
    Entweder habe die Probleme mit aktuellen Kartenmaterial oder massive Probleme mit ihrem Programm.
    Früher war es ja relativ einfach. Es gab eine kleine überschaubare Menge von PDAs und noch weniger Betriebssysteme.
    Und jetzt kann man die Menge der PDAs,PNA,Smartphones,Handys usw. schon gar nicht mehr zählen.
    Man beachte nur die Anzahl der Fragen im Forum : Läuft XYZ auch auf
    meinem 12345 ?
    Und da man es ja allen recht machen will, braucht es halt noch ein bischen. Als IGO-Skinner kan ich davon ein Lied singen. Und ein Skin ist nur ein Bruchteil von einem Programm ....


    Am besten verdient man übrigens mit den Karten:
    Zusammen mit dem Programm wird dann erstmal 02/07 mitgegeben, um dann 2 Monate später mit dem ach so notwenigen Bug-Fix oder Patch(Update) die Karten 03/07 an den Mann zu bringen. -gegen Geld natürlich-


    gruss zm

    Einmal editiert, zuletzt von zurrmaxe ()

  • Hallo allerseits,


    habe gerade Nachricht eines großen, bekannten Softwarehändlers bekommen, das Desti 7 nun tatsächlich in KW 41 ausgeliefert werden soll.


    Da bin ich ja mal gespannt.


    :)

  • Bei Comwave steht,


    "Lieferbar in ca. 1 Woche"


    aber diese Aussage hat in 4 Wochen auch noch Gültigkeit ;D

  • Vielleicht schreibt SAXI ja mal einen Erfahrungsbericht, denn ich fürchte, dass nicht mehr allzu viele sich Destinator 7 antun werden :gap

  • Zitat

    Original von newcam
    Vielleicht schreibt SAXI ja mal einen Erfahrungsbericht, denn ich fürchte, dass nicht mehr allzu viele sich Destinator 7 antun werden :gap


    Es geht wieder los, wie bei jedem angekündigten Update, ihr seid jetzt in der sog. Phase "Cebit", siehe hier vom Erlöser geschrieben in 2005 :D :gap :D


    Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim ()

  • original von Achim

    Zitat

    Es geht wieder los, wie bei jedem angekündigten Update, ihr seid jetzt in der sog. Phase "Cebit", siehe hier vom Erlöser geschrieben in 2005 großes Grinsen Zahnlücke großes Grinsen


    Diese Zeiten sind sind schon lange vorbei X( X( Schade eigentlich

  • Zitat

    Original von newcam
    original von Achim


    Diese Zeiten sind sind schon lange vorbei X( X( Schade eigentlich


    Kommen aber in ein paar Monaten schon wieder ;D


    Sascha

  • Das glaube ich nicht, zumindest nicht in den PDA Foren.


    Wenn man ehrlich ist, war der "Hype" vor, zur und nach der Cebit schon 2006 nicht mehr so stark wie in den Jahren zuvor.


    Auch von Seiten der Hersteller besteht kein großes Interesse mehr, die PDA Gemeinde mit neuen Versionen zu versorgen. Und der Trend war auch schon 2006 zu bemerken.


    Die meisten Anbieter haben sich der PNA Navigation verschrieben, da kann man die Software auf ein Gerät zuschneiden und muss nicht auf die Eigenarten vder verschiedenen PDA Mäuse etc Rücksicht nehmen.

    Um Zurück zum Thema zu kommen, "Wieso kommt Destinator 7 nicht?"


    Ganz einfach, früher war die Konkurrenz größer und Firmen wie Destinator konnten nur ihre Navi Software verkaufen, wenn sie schneller als die Konkurrenz auf den Markt erschien. so kam es auch, dass die Versionen oft noch nicht ganz fertig waren. Und weil, wie im Artikel vom "Erlöser" wunderbar beschrieben,wir alle "heiß" darauf waren.


    Heute ist es egal, wann Destinator kommt, MN7 ist nicht in Sicht, TT7 ist nicht in Sicht, Klicktel hat die Produktion eingestellt...


    Die einzige Sache, die die PDA Gemeinde zur nächsten Cebit mit Spannung erwarten wird, wird sein, ob überhaupt noch ein Hersteller eine PDA Version herausbringt. ?(


    Ich wage mal eine Prognose, Destinator mit Sicherheit nicht ;D