suche IGO Karten von MADEIRA!

  • Danke Leute, für die zahlreichen TIPPS!!


    Ich werde mir die Programme mal ansehen!


    Wenn die Summe der anzuschaffenden Software wirklich ca. EUR 50,- beträgt tendiere ich allerdings mir die Karte in Papierform zu kaufen (ca. 12,-) und selbst zu scannen ;)

  • Zitat

    Original von pbelcl
    Danke Leute, für die zahlreichen TIPPS!!


    Ich werde mir die Programme mal ansehen!


    Wenn die Summe der anzuschaffenden Software wirklich ca. EUR 50,- beträgt tendiere ich allerdings mir die Karte in Papierform zu kaufen (ca. 12,-) und selbst zu scannen ;)


    ich habe das auch vor...
    und dann mit gpstuner navigieren....

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    plus MagicMaps2Go 2.3.6


    29,99 EUR. ;)


    Wozu MagicMaps2Go? Bei den Kompass-Karten gibt es eine eigene PDA-Software (DKL) gratis dazu. Mit 17 (Amazon + ggf. Porto) ist man also dabei.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Wozu MagicMaps2Go? Bei den Kompass-Karten gibt es eine eigene PDA-Software (DKL) gratis dazu. Mit 17 (Amazon + ggf. Porto) ist man also dabei.



    na, das ist eine sehr gute loesung!
    danke!

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Wozu MagicMaps2Go? Bei den Kompass-Karten gibt es eine eigene PDA-Software (DKL) gratis dazu. Mit 17 (Amazon + ggf. Porto) ist man also dabei.

    Hallo,


    der Link zu Magicmaps führt zu diesem Missverständnis.
    Die digitalen Kompass-Karten sind vom Kompass-Verlag und dort gibt es den PPC-Viewer gratis.


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    Original von Achim
    Wir reden über so 10 grössere Strassen + Innerort.

    Hallo Achim,


    jemand mit dieser anitquarischen Karte auf die Insel zu schicken grenzt schon an bewusste Irreführung :gap
    Es gibt zuverlässiges und aktuelles Kartenmaterial - siehe meine Madeira-Seite.


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    Original von macnetz

    Hallo Achim,


    jemand mit dieser anitquarischen Karte auf die Insel zu schicken grenzt schon an bewusste Irreführung :gap
    Es gibt zuverlässiges und aktuelles Kartenmaterial - siehe meine Madeira-Seite.


    Ich habe gestern nur Google benutzt, war nie auf Madeira. Und die Karte habe ich nur angehängt, damit niemand meint, dass hier umfangreiches Kartenmaterial a la WE-Karten geliefert wird. Bei TT kosteten letztes Jahr solche "Stadtkarten" 4,95.


    Achim

  • Moin!


    Zitat

    Original von pbelcl
    Wenn die Summe der anzuschaffenden Software wirklich ca. EUR 50,- beträgt tendiere ich allerdings mir die Karte in Papierform zu kaufen (ca. 12,-) und selbst zu scannen ;)


    Wenn du TTQV und Pathaway schon hast (-> Madeira Rasterkarten gesucht!), dann bleibt es auch bei den Kosten für die Kompass-CD, TTQV sollte die nämlich auch lesen können ;D


    Gruß
    HK2000

  • alles gut und schön , aber Autonavigation geht mit allen Varianten bis auf die 75 Variante nicht .....
    leider !
    ich will da auch hin und fahre gerne Auto und auch oft noch im dunkeln , da ist routing gar nicht schlecht .....



    mfg S